Die besten Actionfilme und Sportfilme - Feier

  1. US (2008) | Kampfsportfilm, Actionfilm
    The Fighters
    6.6
    3.8
    74
    112
    Kampfsportfilm von Jeff Wadlow mit Sean Faris und Amber Heard.

    Hitzkopf Sean Faris kommt in The Fighters an eine neue Highschool. Er lässt sich leicht provozieren und so kommt es zu einem Kampf, den er verliert. Nun ist klar: Er braucht dringend einen Trainer.

  2. US (1994) | Kampfsportfilm, Komödie
    3.6
    3.4
    26
    27
    Kampfsportfilm von Christopher Cain mit Pat Morita und Hilary Swank.

    Miyagi, der japanische Karatemeister, hat eine junge Rebellin im Haus. Julie, Tochter einer befreundeten Familie, soll bei Miyagi von ihrem jugendlichen Zorn loskommen. Doch schon bald wird Julie von ihren neuen Mitschülern brutal traktiert. Wildentschlossen bittet sie Miyagi um einige Tricks im "Knochenbrechen". Miyagi erklärt das aufmüpfige Mädchen zu seiner Meisterschülerin - und ahnt nicht, was damit auf ihn zukommt.