Die besten Actionfilme und Musikfilme von 2001

  1. IN (2001) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  2. CA (2001) | Horrorfilm, Musikfilm
    3.8
    24
    11
    Horrorfilm von Lee Demarbre mit Phil Caracas und Murielle Varhelyi.

    Das Alte Testament sagt: "Auge um Auge", das Neue testament sagte "Liebe deinen Nächsten" - und das dritte Testament schlägt eine ganz neue Richtung ein. Jesus Christus kommt zurück zur Erde, muß sich aber, bevor er das Jüngste Gericht einberufen kann, zuerst einmal um eine Armee von Vampiren kümmern, die inzwischen sogar bei Tageslicht aktiv sind. Hierbei bedient sich Jesus sowohl bei Zitaten aus der Bibel - aber auch bei diversen Kung-Fu-Techniken.

  3. IN (2001) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.1
    8
    8
    Actionfilm von Santosh Sivan mit Shah Rukh Khan und Kareena Kapoor.

    Asoka berichtet von dem Leben des gro0en Asoka, der Enkel von Chandragupa Maurya der den Magadha Thron 3000 v.Chr. bestieg. Um die Grenzen seines Landes auszubreiten führte Asoka eine der blutigsten Schlachten in der Geschichte der Menschheit mit Kalinga, das dabei verwüstet und zerstört wurde. Eine Schlacht in der hundertausende starben wird ihm seine Tat bewusst und in Reue widmet er sein Leben den Buddhismus zu lehren.

  4. 4.9
    5.5
    19
    5
    Abenteuerfilm von Louis C.K. mit Lance Crouther und J.B. Smoove.

    Pootie Tang ist der coolste Womanizer der Stadt, doch neben seiner Berufung, Frauenherzen zu brechen, hat er die Aufgabe, mit seinem magischen Gürtel für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Damit macht er sich aber nicht nur Freunde: Dick Lecter, Chef einer Firma, die Alkohol, Zigaretten und Fast Food verkauft, fürchtet, dass Pooties Kampf gegen Drogen seine Einnahmen schmälern könnte, und setzt seine besten Killer auf ihn an.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.