Die besten Actionfilme und Kriminalfilme der 2010er aus Thailand

  1. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    Ninja - Pfad der Rache
    6.1
    6.3
    54
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  2. HK (2010) | Kriminalfilm, Drama
    4
    34
    11
    Kriminalfilm von Jean-Claude Van Damme mit Jean-Claude Van Damme und Claudia Bassols.

    Der Kriegsveteran und ehemalige Söldner Frenchy arbeitet als Taxifahrer, irgendwo versteckt in Ost-Asien und verfolgt von seiner eigenen Vergangenheit. Nach seinen Schichten besucht er des Öfteren das “Eagle’s Nest”, eine schäbige Bar, deren Hauptattraktion ein gefangener, lebendiger Adler ist. Mitten im chaotischen, asiatischen Verkehr nimmt er einen schönen, weiblichen Fahrgast auf, der sein Leben für immer verändern soll. Angestachelt durch die dunklen Erinnerungen an seine eigene Kindheit, entschließt er sich, ihr ein besseres Leben zu ermöglich, selbst ohne ihre Zustimmung. Dabei begibt er sich auf eine Reise, die sich als weit gefährlicher und komplizierter herausstellt, als er es sich hätte jemals erträumen können. Nach der Begegnung mit zahlreichen unerwarteten Hindernissen bittet er seine Freunde, allesamt ehemalige Sondereinsatzkräfte, um einen Gefallen. Nach deren Anschluss erwartet sie gemeinsam der größte Kampf ihres bisherigen Lebens. Krieg ist die Hölle, aber sie hätten absolut nichts tun können um sich auf das vorzubereiten, was nun folgen sollte. Quelle: vandammefanz.com

  3. TH (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    3.8
    14
    14
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Scott Adkins und Dustin Nguyen.

    In dem Action-Thriller Zero Tolerance versucht der Polizist Peter, den Tod der Tochter eines einstigen Kollegen aufzuklären.

  4. TH (2011) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    2
    Kriminalfilm von Petchtai Wongkamlao mit Petchtai Wongkamlao und JeeJa Yanin.

    Onkel Sawang und seine Nichte Jukkalan sind unterwegs auf einer halsbrecherischen Mission: nachdem sie es nicht geschafft haben, ein mysteriöses Paket von Mafiaboss Samreng zuzustellen, geraten sie in große Schwierigkeiten. Die gesamte Mafia heftet sich an ihre Fersen. Dazu muss Jukkalan ihr sehr kompliziertes Liebesleben auf Vordermann bringen.