Die besten Actionfilme der 2010er aus Thailand

  1. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    Ninja - Pfad der Rache
    6.1
    6.3
    56
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  2. US (2019) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    84
    38
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Tony Jaa und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Triple Threat wird eine Milliardärstochter von drei Martial Arts-Experten vor einem Gangster-Zirkel beschützt.

  3. TH (2018) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4
    24
    33
    Actionfilm von Ping Lumpraploeng mit Theeradej Wongpuapan und Ratnamon Ratchiratham.

    The Pool ist ein thailändischer Actionthriller, in dem ein Paar in einem sechs Meter tiefen, verlassenen Pool zusammen mit einem tödlichen Raubtier feststeckt. (MK)

  4. TH (2017) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Bin Bunluerit mit Buakaw Banchamek und Phutharit Prombandal.

    Der Actionfilm Broken Sword Hero basiert auf dem Muay-Thai-Kämpfer Thongdee (Buakaw Banchamek) aus der Ayutthaya-Zeit in Thailand, der zu einem angesehenen Kämpfer und Militärgeneral aufstieg. (JM)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. TH (2011) | Actionfilm
    ?
    2
  7. TH (2010) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.8
    6
    4
    Actionfilm von Tanit Jitnukul mit Paradorn Srichaphan und Jaran Ngamdee.

    Siam, Mitte des 18. Jahrhunderts: Burmesische Truppen überfallen das Land mit unvorstellbarer Brutalität: Paläste und Klöster werden geplündert, die Einwohner in die Sklaverei verschleppt. Niemand stellt sich dem Terror des Invasoren, entgegen – bis der Mönch Thammachot eine Gruppe unerschrockener Krieger sammelt und in ein blutigen Guerilla-Krieg gegen den scheinbar übermächtigen Gegner führt…

  8. TH (2010) | Actionfilm
    5.3
    6
    2
    Actionfilm von Nirattisai Kaljareuk mit Arnut Rapanit und Arnuz Lapanich.

    Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger geworden, der seine Fähigkeiten auf einem Fest unter Beweis stellen will. doch als der Han Libong sieht, dass einige der Tai auch im Umgang mit Waffen geschult sind, was ihnen streng verboten ist, wird ein neuer Führer eingesetzt, der die Steuern erhöht und drakonische Strafen verhängt. Genug ist genug, jemand muss handeln, und so versammelt Kumpawa die besten Kämpfer der Tai um sich, doch ihnen tritt eine Armee von 200.000 Han-Soldaten entgegen…

  9. FR (2011) | Drama, Actionfilm
    5
    7
    6
    Drama von Jean-Marc Minéo mit Jon Foo und Caroline Ducey.

    John Foo (Tekken) spielt in Rebirth – Rache stirbt nie einen jungen Mann, der nach Jahren der Gefühllosigkeit endlich Rache an den Mördern seiner Eltern nehmen kann.

  10. TH (2019) | Actionfilm, Zombiefilm
    3.3
    4
    7
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Nachdem große Teile der Menschheit von einer Krankheit hingerafft wurden, kämpft die Familie eines früheren Auftragskillers ums Überleben.

  11. TH (2016) | Drama, Actionfilm
    2.8
    6
    5
    Drama von Daniel Zirilli mit Steven Seagal und Michael Jai White.

    In The Asian Connection verscherzen es sich zwei Gangster in Thailand mit Drogenbaron Steven Seagal, der gnadenlos Jagd auf die beiden Diebe eröffnet.

  12. TH (2010) | Drama, Actionfilm
    5.3
    4
    19
    4
    Drama von Nopporn Watin mit Seigi Ozeki und Kanokkorn Jaicheun.

    Ayothaya im 16. Jahrhundert. Der japanische Krieger und Abenteurer Yamada Nagamasa lebt in der thailändischen Hauptstadt und kämpft dort als Soldat in der Armee des mächtigen Königs Naresuan. Nach der Schlacht gegen das feindliche Burma herrscht jedoch weiter Unruhe. Der Grund sind mysteriöse japanische Samurai, die für Terror und Schrecken sorgen. Als Yamada beinahe von den Verschwörern getötet wird, rettet ihn eine Gruppe Muay-Thai-Krieger. Sie trainieren Yamada und lehren ihn die alte Kampfkunst. Als er beide Kampftechniken nahezu perfekt beherrscht, wittert er die Chance, eine alte Rechnung mit seinen Landsleuten zu begleichen. Yamada macht sich auf den Weg in seine japanische Heimat, um das thailändische Volk zu rächen.

  13. TH (2011) | Komödie, Actionfilm
    3.8
    6
    3
    Komödie von Krissanapong Rachata mit Akarin Akaranitimaytharatt und Anna Chuancheun.

    Die Jagd nach dem Microship lässt eine Gruppe von Freunden zu Thai Fighter werden.

  14. TH (2015) | Kriegsfilm, Actionfilm
    3.7
    4
    1
    Kriegsfilm von Thanawut Ketsaro mit Thai Anh Bui und Thira Chutikul.

    Im Historien-Actionfilm Siam Yuth: The Dawn of the Kingdom ziehen zwei Brüder in den Kampf gegen einen Kriegstreiber, der in Siam wütet.

  15. KR (2010) | Drama, Eastern
    5.2
    15
    12
    Drama von Hae-sung Song mit Jin-mo Ju und Seung-heon Song.

    Kim Hyeok floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, stets auf der Suche nach dem Bruder. Als er ihn endlich gefunden hat, wird er verraten und landet wegen seiner rechten Hand Tae-min in einem thailändischen Knast. Der treue Young-choon startet vergeblich eine Rettungsaktion und wird verkrüppelt. Drei Jahre später kommt Hyeok freu und findet Verräter Tae-min an der Spitze der Gang, während Young-choon ein Wrack ist. Und nicht nur das: Bruder Cheol ist nun ein Polizist, der alles daran setzt, Hyeok hinter Gitter zu bringen, weil er ihn für den Tod der Mutter verantwortlich macht.

  16. TH (2010) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4
    5
    Thriller von Wisit Sasanatieng mit Ananda Everingham und Ron Smoorenburg.

    In naher Zukunft droht Bangkok in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption zu versinken. Wehrlos stehen die Bürger der Polizei und den Politikern gegenüber, die eine menschenverachtende Politik betreiben. Doch es besteht noch Hoffnung: "Red Eagle", ein Superheld mit roter Maske, rächt das geknechtete Volk und richtet den Abschaum der Stadt. Seine Mission führt den ehemaligen Special Task Force Soldaten und seine beiden Verbündeten direkt ins Zentrum des korrupten Apparats. Doch nicht nur die Mächtigen des Staates macht er sich zum Feind, auch die Unterwelt will den Störenfried loswerden. Und so trifft er bald auf Black Devil, einen grausamen Attentäter...

  17. TH (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    3.8
    14
    14
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Scott Adkins und Dustin Nguyen.

    In dem Action-Thriller Zero Tolerance versucht der Polizist Peter, den Tod der Tochter eines einstigen Kollegen aufzuklären.

  18. GB (2018) | Drama, Actionfilm
    4.6
    6
    11
    12
    Drama von Mathieu Weschler mit Steven Seagal und Kat ingkarat.

    Actionfilm mit Steven Seagal, der einen Meister der Kung-Fu-Kampfkünste im Ruhestand gibt.

  19. TH (2012) | Actionfilm
    4.2
    12
    4
    Actionfilm von Raimund Huber mit Macha Polivka und David Winters.

    In dem thailändischen Actionfilm Dragonwolf kämpfen zwei Brüder in einer dystopischen Zukunft voller Gewalt um das Herz einer mysteriösen Schönheit.

  20. 5.1
    28
    23
    Actionfilm von Prachya Pinkaew mit RZA und Petchtai Wongkamlao.

    Acht Jahre nach Tom Yum Goong kehrt Tony Jaa in Return of the Warrior zurück, um erneut kurzen Prozess mit den Entführern seines Elefanten zu machen.

  21. HK (2010) | Kriminalfilm, Drama
    4
    34
    11
    Kriminalfilm von Jean-Claude Van Damme mit Jean-Claude Van Damme und Claudia Bassols.

    Der Kriegsveteran und ehemalige Söldner Frenchy arbeitet als Taxifahrer, irgendwo versteckt in Ost-Asien und verfolgt von seiner eigenen Vergangenheit. Nach seinen Schichten besucht er des Öfteren das “Eagle’s Nest”, eine schäbige Bar, deren Hauptattraktion ein gefangener, lebendiger Adler ist. Mitten im chaotischen, asiatischen Verkehr nimmt er einen schönen, weiblichen Fahrgast auf, der sein Leben für immer verändern soll. Angestachelt durch die dunklen Erinnerungen an seine eigene Kindheit, entschließt er sich, ihr ein besseres Leben zu ermöglich, selbst ohne ihre Zustimmung. Dabei begibt er sich auf eine Reise, die sich als weit gefährlicher und komplizierter herausstellt, als er es sich hätte jemals erträumen können. Nach der Begegnung mit zahlreichen unerwarteten Hindernissen bittet er seine Freunde, allesamt ehemalige Sondereinsatzkräfte, um einen Gefallen. Nach deren Anschluss erwartet sie gemeinsam der größte Kampf ihres bisherigen Lebens. Krieg ist die Hölle, aber sie hätten absolut nichts tun können um sich auf das vorzubereiten, was nun folgen sollte. Quelle: vandammefanz.com

  22. 4.2
    10
    11
    Actionfilm von Kimble Rendall mit Bingbing Li und Kellan Lutz.

    Die Wissenschaftlerin Bingbing Li will in Guardians of the Tomb ihren verschwundenen Bruder finden und schließt sich mit Kellan Lutz einer Rettungsmission an. Ist ein Fluch die Lösung?

  23. 4.3
    2.3
    35
    35
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Primorata Dejudom.

    Tien hat seine Kampfkünste verloren, ebenso wie seinen geliebten Stiefvater, der bei einem Überfall durch Jom Rachan gestorben ist. Tien wird von seinen Freunden wiederbelebt und von Phra Bua in die Meditation eingeführt. Sein wiedererlangtes Talent wird auf die Probe gestellt, als er gegen seine Rivalen kämpfen muss: Die Königswächter in ihren goldenen Rüstungen, die mysteriösen schwarzen Killer und Bhuti Sangkha kehren für den finalen Showdown zurück.

  24. 4
    5.5
    17
    24
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai mit Gitabak Agohjit und Speedy Arnold.

    Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen (Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm.) wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. Aber Eines haben alle gemeinsam: sie gehören zu einem mysteriösen "Fight Club". Kurz nachdem sie beginnen, im riesigen und mit versteckten Sprengsätzen bestückten Gelände nach einem Ausgang zu suchen, lauern ihnen maskierte Kämpfer auf und entführen eine Frau. Der Rest der Gruppe beschließt, sich aufzuteilen und nach ihr zu suchen. Was sie nicht wissen: Die Räume sind allesamt mit Kameras bestückt, denn irgendwer treibt ein böses Spiel mit ihnen und ihrem Leben.