Die besten Actionfilme und Horrorfilme von 2008 bei - Im Stream

  1. Resident Evil: Degeneration
    6.1
    5.5
    65
    59
    Endzeitfilm von Makoto Kamiya mit Alyson Court und Laura Bailey.

    Sieben Jahre nach dem Unglück von Racoon City kommt es in Resident Evil: Degeneration zu einer Tragödie am Flughafen Harvardville, bei dem Leon und Claire einen Terroristen stoppen.

  2. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  3. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    3.6
    20
    42
    Horrorfilm von Louis Morneau mit Nicki Aycox und Kyle Schmid.

    "Rusty Nail" ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Schocker "Joyride - Die Spritztour". Diesmal erwartet vier Freunde, die auf dem Weg nach Las Vegas sind, statt Spaß und Vergnügen ein blutiger Höllentrip. Kayla, ihre Schwester Melissa und ihre Freunde Bobby und Nick stranden wegen einer Autopanne mitten in der Wüste. Ihre Suche nach einer Telefonzelle führt die vier in ein abgelegenes, scheinbar unbewohntes Haus. Hilfe finden sie dort nicht, nur ein altes Auto, mit dem sie die Reise fortsetzen. Ein fataler Fehler, denn das Auto gehört dem sadistischen, mordlustigen Trucker "Rusty Nail", der sie verfolgt, um sich auf brutale Weise für den Diebstahl zu rächen. Eine schweißtreibende, blutige Hetzjagd beginnt, der die Freunde mit ihren primitivsten Ängsten konfrontiert und sie in den Abgrund des Wahnsinns blicken lässt.

  4. 4.1
    3.3
    11
    16
    Science Fiction-Film von Paul Ziller mit Corin Nemec und Miriam McDonald.

    Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch stehen, eine Raubfischart, die an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten ist. Der Lebensraum der Anglerfische sind die dunkelsten Tiefen des Meeres - normalerweise. Doch ein außergewöhnlich großes und offenbar mutiertes Exemplar dieser Gattung sucht sich seine Beute nun auch oberhalb des Meeresspiegels und macht dabei auch nicht vor Menschen halt. Als der Fischer Will ein Mitglied seiner Crew an dieses Biest verliert, glaubt ihm erst keiner. Doch dieses Monster braucht noch mehr Nahrung für sich und seine Brut, was schlechte Zeiten für die Bewohner der Küste bedeutet. Will macht sich zusammen mit der Biologin Arden auf die Jagd nach dem Monster und dessen nicht minder gefährlichen Nachkommen. Dabei hat das Sea Beast einen bevorzugten Platz zur Nahrungsaufnahme: Eine kleine Halbinsel, auf der sich gerade Wills Tochter und deren Freund befindet.

  5. RO (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.9
    2.7
    13
    27
    Actionfilm von Don E. FauntLeRoy mit Crystal Allen und David Hasselhoff.

    Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der atemberaubenden Anaconda-Serie zurück! David Hasselhoff spielt den skrupellosen Söldner Hammett, der den Auftrag übernimmt, eine gefährliche Schlange zu fangen. In einem europäischen Forschungslabor unterzieht ein brillanter Wissenschaftler zwei riesige Anacondas einer Serie von Tests. Als jedoch der Finanzier des Forschungsprojekts die Experimente zu weit treibt, entkommen die ausgehungerten Tiere und steuern zielstrebig auf die Zivilisation zu. Hammett ahnt nicht, dass eine der Schlangen kurz davorsteht, eine Brut tödlicher Nachkommen zur Welt zu bringen. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die angriffslustigen Reptilien aufgehalten werden, bevor sie die Stadt erreichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Drama, Horrorfilm
    ?
    1
  8. US (2008) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.7
    12
    8
    Horrorfilm von Richard Jefferies mit Johnathon Schaech und Erica Leerhsen.

    In Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzel wird ein harmloser Lehrer in einen Wettlauf um Leben und Tod hineingezogen.

  9. GB (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.8
    3.5
    33
    11
    Actionfilm von Marc Price mit Alastair Kirton und Daisy Aitkens.

    Colin wird von einem Zombie angefallen. Er überlebt die Attacke und mutiert nun zusehends selbst zum Zombie. Eine urbane Odyssee beginnt, Colin ist auf der Suche nach Nahrung. "Colin" ist mehr eine Versinnbildlichung des menschlichen Charakters als ein typischer Zombie-Splatter. Der Regisseur arbeitet nahezu ausschließlich mit Sound und visuellen Effekten. Anfangs ist Colin noch von moralischen Grundsätzen geplagt, doch mit fortschreitendem Zombie-Sein wird auch das weniger.

  10. GB (2008) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    2.5
    15
    7
    Zombiefilm von Matthew Hope mit Karen Admiraal und Jack Bailey.

    Die Handlung des Fílms ist in der nahen Zukunft angesiedelt, in der die Erde kurz vor dem Kollaps steht: Überbevölkerung und die Ausbeutung der letzten fossilen Energiereserven machen es auf Dauer für die Menschheit unmöglich, in der gewohnten Lebensweise zu überleben. Aus diesem Grund soll die Menschheit entvölkert werden, mit einem Medikament, das dies bewerkstelligen soll, gibt es aber Probleme, weil es Menschen zu affenähnlichen, primitiven Wesen macht. Für Max, einen Mann, der alleine in der Wildnis lebt, sind diese "Biosyncs" zuerst kein Problem, doch schnell beginnen sie damit, sich auf der Evolutionsleiter weiter zu entwickeln, beginnen miteinander zu kommunizieren und sich gegen ihn zu organisieren. Doch nicht nur die Biosyncs sondern auch eine militärische Sondereinheit, genannnt: die "Tracker", sind nun hinter den Biosyncs her - und auch hinter Max, denn der scheint ebenfalls eine Gefahr darzustellen.

  11. 1.9
    5
    7
    Sportfilm von Roy Knyrim mit Violent J und Shaggy 2 Dope.

    In dieser grausamen Vision von der Zukunft, wo Brutalität das Leben bestimmt und Gnade dein Leben kosten kann, kämpfen verschiedene Gruppierungen in einem tödlichen "Death Race" gegeneinander. Sie alle haben nur ein Ziel: Gewinnen, egal wie viele Menschenleben und Blut es auch kostet!

  12. JP (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.2
    21
    10
    Actionfilm von Yôhei Fukuda mit Eri Otoguro und Tomohiro Waki.

    Dr. Sugita erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich diese Zombies auf der Erde aus und machen Jagd auf die Menschheit. Es ist Zeit für einen Helden, oder noch besser: Eine Heldin. Aya, eine Kriegerin aus einer alten Ninja-Dynastie, macht es sich zur Aufgabe, der Bedrohung durch die Untoten mit ihrem Katana-Schwert ein Ende zu setzen. Rabiat und nur mit einem sexy Bikini und einem Cowboyhut bekleidet, metzelt sich die athletische Schönheit durch die Zombiehorden. Unterstützt von ihren Freunden Katsuji und Reiko kämpft sie sich zu ihrem Erzfeind Dr. Sugita vor. Doch dieser hat eine böse Überraschung für Aya vorbereitet.

  13. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.3
    3.5
    25
    27
    Actionfilm von Chris Moore mit Don McManus und Ryanne Duzich.

    Nach ihrem Schulabschluß fährt eine Gruppe von Freunden in ein abgelegenes Feriengebiet, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Allerdings hat jemand etwas dagegen, denn ein Killer zwingt sie dazu, sich gegenseitig umzubnringen, wenn einer von ihnen überleben soll.