Die besten Abenteuerfilme der 1970er - Nazi

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmNazi1970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1970) | Drama, Kriegsfilm
    Hellboats - Grüße aus der Hölle
    ?
    4
    Drama von Paul Wendkos mit James Franciscus und Elizabeth Shepherd.

    Zweiter Weltkrieg, 1942: US-Kapitän Tom Jeffords (James Franciscus) ist Kommandeur einer Kriegsflotte der britischen Royal Navy. Er erhält den Auftrag, die Insel Malta vor deutschen Truppen zu schützen. Gleichzeitig soll er einen Nazi-Stützpunkt in Sizilien zerstören. Als ob das noch nicht genug wäre, beginnt er eine Affäre mit der Frau eines Kollegen.

  2. ?
    5
    2
    Abenteuerfilm von Leonard Horn mit Lyle Waggoner und Lynda Carter.

    Die Tochter einer aus den Bermudas lebenden Amazonenkönigin hilft den Amerikanern gegen die deutschen Nazis. Comicverfilmung einer Vorlage aus dem Jahre 1941, quietschbunt und vergnüglich.