Die besten Abenteuerfilme und Thriller aus Indien

  1. IN (2005) | Thriller, Actionfilm
    Ghajini
    ?
    2
    Thriller von A.R. Murugadoss mit Suriya und Nayantara.

    Sanjay Ramasamy ist ein Industrieller, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Er will den Mord an seiner Freundin aufklären, hat dabei aber ein riesiges Handicap: Sein Gedächtnis kann nur Dinge behalten, die maximal eine Viertelstunde zurückliegen, alles andere muß er sich notieren - entweder auf Zettel, Fotos oder auf Tätowierungen.

  2. IN (2004) | Abenteuerfilm, Thriller
    3.6
    2
    2
    Abenteuerfilm von Ken Ghosh mit Kareena Kapoor und Fardeen Khan.

    Jai hat eine feste Vorstellung von dem Mädchen, in das er sich verlieben wird, und eines Tages, sieht er sie. Wegen seiner Bedingungslosigkeit und seinem Willen alles für Neha zu tun, verliebt sie sich auch schließlich in ihn. Jai denkt, daß ihre die vollkommene Liebegeschichte ist, aber leider schreibt sie jemand anderen. Die Liebegeschichte Vikrams ist eine leidenschaftliche, aber sie verlief nicht wie vorgesehen. Fida sind zwei Liebegeschichten. Aber, wie werden die beiden Liebesgeschichten Enden.

  3. IN (2010) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    3
    Actionfilm von Mani Ratnam mit Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai.

    Diese düstere Neuinterpretation des indischen Nationalepos Ramayana führt den Zuschauer in die feuchtsumpfige Dschungelwelt Südindiens und wartet mit dem Traumpaar Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai in den Hauptrollen auf. Regisseur Mani Ratnam drehte zeitgleich eine nahezu bildidentische, aber erfolgreichere Kollywood-Version in Tamil und mit veränderter Besetzung für den südindischen Filmmarkt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2021) | Abenteuerfilm, Drama
  6. IN (2010) | Gangsterfilm, Musical
    6.8
    17
    3
    Gangsterfilm von Mani Ratnam mit Vikram und Aishwarya Rai.

    Der Schurke Veera wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um sich an der Misshandlung seiner Schwester zu rächen, entführt er die stolze und schöne Ragini, die Frau des Polizeichefs. Mit ihrer Entschlossenheit, sich ihm nicht zu beugen, hat er jedoch nicht gerechnet. Auf der Flucht vor der Polizei entsteht eine innige Bindung zwischen beiden.

  7. IN (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    7
    Abenteuerfilm von Rishab Shetty mit Rishab Shetty und Achyuth Kumar.

    Ein Krieg findet statt zwischen einem Dorf und der Natur, die gleichsam von bösen Kräften bedroht werden. Sie müssen in Kantara zusammen gegen das Böse aufbegehren. Es ist ein abenteuerlicher und dramatischer Kampf, in dem die Helden über sich hinauswachsen müssen. (SK)

  8. IN (2016) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    Drama von Ajay Devgn mit Ajay Devgn und Sayyeshaa Saigal.

    Der indische Actionfilm Shivaay handelt von seinem gleichnamigen Protagonisten (Ajay Devgn). Für gewöhnlich ein unscheinbarer Mann mit einer Leidenschaft fürs Bergsteigen, entdeckt Shivaay den Kämpfer in sich, als seine Familie entführt wird. Shivaay muss die Verantwortlichen ausfindig machen und besiegen, um seine Familie zu retten. (SW)

  9. IN (2017) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    9
    4
    Thriller von Ali Abbas Zafar mit Salman Khan und Katrina Kaif.

    Im Indischen Action-Sequel Tiger Zinda Hai muss sich der Agent aus Mission Liebe, Salman Khan, einer mächtigen Terrororganisation entgegenstellen.

  10. IN (2015) | Actionfilm, Drama
    7.2
    8
    1
    Actionfilm von Kabir Khan mit Salman Khan und Harshaali Malhotra.

    Im indischen Drama Bajrangi Bhaijaan unternimmt Salman Khan eine epische Reise, um ein kleines pakistanisches Mädchen zu seiner Mutter zurückzubringen.

  11. IN (2024) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Siddharth Anand mit Hrithik Roshan und Deepika Padukone.

    Der junge Mann Shamsher Pathania hat große Ambitionen und muss im indischen Action-Film Fighter alle seine Schwächen und Ängste überwinden, um in der Indian Air Force nicht nur zu bestehen, sondern zum Held zu werden. (SK)

  12. 2.7
    8
    5
    Abenteuerfilm von Sohan Roy mit Joshua Fredric Smith und Megha Burman.

    Nach vielen Jahren auf See kehren zwei Matrosen zurück in ihre Heimat. Doch anstatt des erhofften Neubeginns wartet dort ein Disaster auf sie. Ein Damm, erbaut vor 100 Jahren während der britischen Kolonialzeit, droht zu brechen. Es scheint, als sei die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten...

  13. IN (2014) | Musical, Abenteuerfilm
    6.5
    18
    12
    Musical von Siddharth Anand mit Hrithik Roshan und Katrina Kaif.

    Knight and Day auf Indisch: In Bang Bang! folgen wir Katrina Kaif und Hrithik Roshan mit Höchstgeschwindigkeit um den Globus