Die besten Abenteuerfilme und Kriminalfilme aus Kanada

  1. ?
    Science Fiction-Film.

    Der Film handelt von einem Gangster, der zu unrecht im Gefängnis sitzt. Nun bekommt er eine Chance zu beweisen, daß er nur aufgrund korrupter Polizisten im Knast ist.

  2. ?
    1
    Abenteuerfilm von Katrine Hedman mit Lone Thielke und Mads Rahbek.

    Basierend auf einem spannenden Roman der bekannsten Jugendbuchautorin Enid Blyton klären die fünf Freunde mit detektivischem Gespür eine Entführung auf. Die Fünf Freunde, Georgina, auf eigenen Wunsch "George" genannt, Richard, Julius, Anne und Schäferhund Tim unternehmen in den Sommerferien eine Radtour. Unterwegs lernen sie den gleichaltrigen Milionärssohn Hardy Kent kennen, der sich ihnen anschließt. Ohne es zu ahnen, werden die Kinder von zwei Gaunern verfolgt, die Hardy entführen wollen. Als die beiden zuschlagen, kidnappen sei an Hardys Stelle aber Richard, denn die beiden Jungs hatten ihre Hemden vertauscht.

  3. ?
    3
    Actionfilm von Matthew Campagna mit Colm Feore und Holly Deveaux.

    In Beast Within (AT: Hunter's Moon) wird eine ausgelassene Party zum Start der Mobile-App zum beliebten Gesellschaftsspiel Werwolf von einem Priester unterbrochen, der darin ein Teufelswerk sieht. Die Gäste nehmen den Geistlichen nicht ernst - bis sie die erste Leiche finden. (BH)

  4. ?
    8
    1
    Abenteuerfilm von Charles Martin Smith mit Charlie Cox und Kate Mara.

    Stone of Destiny erzählt die Geschichte von Ian Hamilton (Charlie Cox), einem Studenten aus Glasgow, der als überzeugter Nationalist in den 1950ern den schottischen Nationalstolz neu entzündete, indem er dazu aufrief, den “Stone of Scone” nach Schottland zurückzubringen.

    Stone of Destiny war der Abschlussfilm des Filmfestivals in Toronto 2008 und entstand unter der Regie von Charles Martin Smith.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.