Die besten Abenteuerfilme und Kriminalfilme von 1986

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmKriminalfilm1986
  1. US (1986) | Thriller, Actionfilm
    8 Millionen Wege zu sterben
    5.3
    4.5
    52
    11
    Thriller von Hal Ashby mit Jeff Bridges und Rosanna Arquette.

    Matt Scudder ist nicht nur ein guter Polizist - er ist auch ein professioneller Säufer. Das kostet ihn seinen Job beim Rauschgiftdezernat. Aber einmal ein Bulle, immer ein Bulle. Als vor seinen Augen ein Callgirl umgebracht wird, reißt sich Scudder noch einmal zusammen. Er nimmt den kampf gegen den Killer auf. Aber hier geht es nicht nur um ein totes Callgirl. Die Hauptrolle spielt ein Kokain-Depot im Wert von mehreren Millionen Dollar.

  2. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Hubert Frank mit Ron Williams und Julia Kent.

    Für die heißeste Geschichte des Jahres und ein stolzes Honorar verpflichtet sich der Sensationsreporter Bob Robert, den wegen angeblichen Mordes an seiner Freundin in Kenia verurteilten Alwin, Sohn des millionenschweren Industriellen Thorwald, aus dem Straflager zu befreien. Zusammen mit seinem amerikanischen Freund Red reist Bob nach Afrika. Ihre generalstabsmäßig geplante abenteuerliche Rettungsaktion wird jedoch durch zwei Unbekannte erschwert: Korruption im Polizeiapparat und ein heimtückisches Gangstertrio, das ihnen bereits bei der Ankunft in Mombasa auflauert. Die Befreiung droht zur Strafexpedition zu werden...