Die besten Filme ab 6 Jahre - Marseille

  1. Tatsächlich ... Liebe
    7.2
    7.4
    344
    265
    Liebesfilm von Richard Curtis mit Hugh Grant und Colin Firth.

    In der Ensemble-Dramödie Tatsächlich … Liebe schlagen sich u.a. Liam Neeson, Hugh Grant und Emma Thompson mit vielerlei Liebesnöten kurz vor Weihnachten herum.

  2. FR (2011) | Drama
    5.4
    6.1
    37
    7
    Drama von Jan Krüger mit Corinna Harfouch und Nico Rogner.

    Simon, ein junger Arzt aus Deutschland, ist verschwunden. Seine Wohnung in Marseille, wo er zuletzt gelebt und gearbeitet hat, ist verlassen. Seine Mutter Valerie ist verzweifelt – sie kann sich keinen Reim auf das Verschwinden ihres Sohns machen. In ihrer Not bittet sie Jens, den ehemaligen Freund und Geliebten von Simon, um Hilfe. Gemeinsam machen sie sich in Marseille auf die Suche.

  3. FR (2017) | Drama
    5.9
    7.2
    12
    3
    Drama von Robert Guédiguian mit Ariane Ascaride und Jean-Pierre Darroussin.

    Das Haus am Meer ist ein Film von Robert Guédiguian, der die Geschichte von drei Geschwistern erzählt, die sich im Haus ihres alternden Vaters zusammenfinden und gemeinsam einen Blick in ihre Vergangenheit werfen.

  4. FR (2014) | Drama
    5.6
    5
    15
    6
    Drama von Robert Guédiguian mit Ariane Ascaride und Jacques Boudet.

    In der französischen Komödie Café Olympique – Ein Geburtstag in Marseille bricht ein alleingelassenes Geburtstagskind aus dem Alltag aus, um ein paar Abenteuer in Südfrankreich zu erleben.