Die besten Filme ab 6 Jahre mit Steve Rash bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahreim StreamSteve Rash
  1. Girls United - Alles oder nichts
    4.6
    5.3
    14
    8
    Komödie von Steve Rash mit Hayden Panettiere und Rihanna .

    Britney Allen ist der Captain der Cheerleadermannschaft ihrer Highschool. Als ein bekannter Musiker einige Mädels sucht, die in einem seiner Videos tanzen dürfen, ist sie davon überzeugt, daß ihre Mannschaft diesen Job bekommt. Doch dann kommt es zur Katastrophe: Ihr Vater bekommt einen neuen Arbeitsplatz in einer Arbeitergegend und Britney muß die Schule wechseln. Ob sie es in ihrer neuen Umgebung schaffen wird, sich durchzusetzen, und – was noch viel wichtiger ist &ndash: ob sie es mit ihrer neuen Cheerleadertruppe in das Musikvideo schaffen wird?

  2. US (1991) | Drama, Komödie
    6
    14
    2
    Drama von Steve Rash mit Kevin Bacon und Linda Fiorentino.

    Als Kinder waren sie Freunde - viele Jahre später treffen sich Dennis, Eliot, Vinny, Al und Ray in Queens wieder, um Rays anstehende Hochzeit zu feiern. Ihre Wiedersehensfreude ist groß und alle möchten die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen. Doch lange können die Freunde ihre glücklichen Fassaden nicht aufrecht erhalten. Bald werden ihre Lebenslügen sichtbar, und sie müssen einander eingestehen, dass ihre einstigen Wünsche und Träume unerfüllt blieben.

  3. 5.9
    5.8
    14
    20
    Romantische Komödie von Steve Rash mit Angie Harmon und Rosanna Arquette.

    Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich als wahres Talent herausstellt - nur eben unter dem Namen seiner Ex-Freundin.