Die besten Filme ab 6 Jahre aus Südafrika bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreSüdafrikaAmazon PrimeNetflix
  1. Duell der Zauberer
    ?
    3
    Fantasyfilm von David Lister mit Robert Davi und Kelly LeBrock.

    Als der 10-jährige Ben mit seinen Eltern aufs Land zieht, freundet er sich mit dem freundlichen, aber geheimnisvollen Nachbarn Milner an. Der ist in Wahrheit kein Geringerer als der legendäre Magier Merlin. Ehe sich Ben versieht, ist er in den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt, denn die böse Hexe Morgana will die Welt, wie wir sie kennen, zerstören. Es steht viel auf dem Spiel das Schicksal der Welt, so wie wir sie kennen.

  2. ZA (2014) | Abenteuerfilm
    6.3
    7
    5
    Abenteuerfilm von Jaco Smit mit Ivan Botha und DonnaLee Roberts.

    In Road to Your Heart – Fünf Tage bis Kapstadt muss ein aufstrebender junger Mann verschiedene Aufgaben erledigen, um das Geschäft seines verstorbenen Vaters zu übernehmen.

  3. 5.4
    3
    Abenteuerfilm von Duncan MacNeillie mit William Baldwin.

    Jock ist ein Held auf 4 Pfoten, der – gerade erst von der Mutter entwöhnt – spannende Abenteuer in Südafrika erlebt.