Die besten Komödien ab 6 Jahre aus Deutschland

  1. DE (2010) | Tragikomödie, Drama
    Die Reise des Personalmanagers
    5.3
    7.1
    29
    16
    Tragikomödie von Eran Riklis mit Mark Ivanir und Reymond Amsalem.

    In der schwarzen Komödie Die Reise des Personalmanagers überführt ein reumütiger Chef die Überreste seiner verstorbenen Mitarbeiterin von Israel nach Rumänien. 

  2. IL (1978) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Ephraim Kishon mit Shaike Ophir und Seffy Rivlin.

    Der Politiker Amitz Dolniker bricht mitten in einer Rede zusammen. Er braucht dringend Ruhe, die er in dem weit abgelegenen Dorf Kimmelquell zu finden hofft. Zusammen mit seinem Sekretär Ze'ev bringt er aber sehr schnell die dörfliche Ordnung und Ruhe durcheinander, indem er versucht ein demokratisches Modellsystem einzuführen. Er spaltet das Dorf in zwei Lager und bringt sogar den Schuster dazu, sich selbst zu bestreiken. Mit der Ruhe ist es nun vorbei, denn die Geister die er rief lassen ihn nicht mehr los.

  3. IL (1969) | Komödie
    6.6
    18
    3
    Komödie von Ephraim Kishon mit Bomba Tzur und Nissim Azikri.

    Der Held der Satire "Blaumilch" ist ein harmloser Geisteskranker, der einen Preßlufthammer stiehlt und anfängt, Tel Avivs beliebteste Geschäftsstraße aufzureißen.

  4. IL (2015) | Komödie, Drama
    5.1
    9
    4
    Komödie von Dror Shaul mit Michelle Treves und Alexander Fehling.

    In der israelischen Komödie Atomic Falafel verraten eine Israelin und eine Iranerin Staatsgeheimnisse auf Facebook und versuchen, eine nukleare Eskalation zu verhindern.