Die besten Komödien und Musikfilme ab 6 Jahre aus Großbritannien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreKomödieMusikfilmGroßbritannienAmazon PrimeDisney+Netflix
  1. GB (1979) | Komödie, Abenteuerfilm
    Muppet Movie
    6.3
    6.8
    68
    16
    Komödie von James Frawley mit John Landis und Mel Brooks.

    Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die Road-Movie-Komödie erzählt, wie die sagenhaften Muppets zu ihrer eigenen Show kamen. Auf dem Weg nach Hollywood hat Kermit einige Hindernisse zu überwinden, als ein Imbisskettenbesitzer für Froschburger zu seinem bedrohlichen Verfolger wird. Zum Glück bleibt Kermit nicht allein, er trifft auf Freunde, die den gleichen Traum haben wie er - Hollywood! Die ehrgeizige Schönheitskönigin Miss Piggy, der Alleinunterhalter Fozzi Bär und der große Gonzo durchleben gemeinsam mit Kermit viele Abenteuer, bis sie ihr Ziel erreichen!

  2. GB (1976) | Kriminalfilm, Komödie
    6.2
    5.6
    36
    9
    Kriminalfilm von Alan Parker mit Scott Baio und Florrie Dugger.

    Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich "kleinen" Darstellern! New York, Ende der 20er Jahre. Gangsterkriege und Bandenschlachten toben in der Stadt. Bugsy und seine Geliebte, die Nachtclub-Tänzerin Blousey geraten zwischen die Fronten der beiden berüchtigsten Mafiabosse Fat Sam und Dandy Dan. Sie werden Zeuge, wie die Bande von Fat Sam mit Hilfe einer Wunderwaffe in die Knie gezwungen wird. Aber keine Angst - die Munition ist nur Eierschaum.

  3. GB (2013) | Musikfilm, Komödie
    5.7
    8
    2
    Musikfilm von Leon Joosen und Aaron Seelman.

    Saving Santa – Ein Elf Rettet Weihnachten führt einen tollpatschigen Elf auf abenteuerliche und lustige Weihnachtsrettungsmission durch Zeit und Raum. Ein Winterspaß für die ganze Familie.