Die besten Filme ab 18 Jahre mit Corey Haim

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreCorey Haim
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1991) | Kriminalfilm, Actionfilm
    Fast Getaway
    5.6
    6
    2
    Kriminalfilm von Spiro Razatos mit Corey Haim und Cynthia Rothrock.

    Nelson Potter ist sechzehn Jahre alt, gemeinsam mit seinem Vater und dessen Freundin, ziehen sie von Stadt zu Stadt und rauben Banken aus. Als sie die Webster Bank in Colerado ausrauben, ist die Highway Patrol diesmal schneller und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd, welche auf der Royal George Bridge, der höchsten Spannbetonbrücke der Welt, endet. Ob Schlitzohr Nelson hier noch einen Ausweg weiß – oder führt der 300 Meter Sprung, statt in die Freiheit, in den Tod…?

  2. 6.6
    6.2
    10
    4
    Utopie & Dystopie von Rick King mit Corey Haim und Patricia Arquette.

    Los Angeles in der nahen Zukunft: Die Stadt wird von den rechtsextremen Rollerboys beherrscht. Mit äußerster Brutalität gehen sie gegen ihre Feinde vor, handeln erfolgreich an der Börse und machen das Volk mit der Superdroge The Mist gefügig. Ihr Anführer Gary Lee steht unangefochten an der Spitze. Bis sein alter Freund Griffin undercover in die Rollerboys eintritt denn Griffin will seinen kleinen Bruder retten und Gary Lees wahnsinnigen Pläne stoppen. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt und der Asphalt wird brennen...

  3. 5.7
    39
    15
    Horrorfilm von Jon Hess mit Michael Ironside und Christopher Cary.

    Nach einer gewaltigen Explosion in einem streng geheimen militärischen Forschungslabor kann ein genetisch manipulierter, hochintelligenter Jagdhund entfliehen. Der 17-jährige Travis nimmt das streunende Tier bei sich auf. Als er die unglaublichen Fähigkeiten seines neuen Freundes entdeckt, versucht er, den Hund zu verstecken. Doch nicht nur das Militär ist ihm auf der Spur, denn ein weiteres Wesen ist aus den Flammen des Labors entkommen - eine aufs Töten abgerichtete, monsterhafte Bestie. Ihr einprogrammiertes Ziel: die Beseitigung des Hundes und aller Kontaktpersonen.