Die besten Filme ab 18 Jahre mit Nick Chinlund bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahreim StreamNick Chinlund
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    Close Range
    5.5
    5.4
    30
    38
    Kriminalfilm von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Nick Chinlund.

    Scott Adkins muss im Actionfilm Close Range seine Familie vor einer Bande von Drogendealern beschützen.

  2. US (2008) | Actionfilm
    2.6
    2
    5
    Actionfilm von David Jackson mit Max Martini und Nick Chinlund.

    In Street Warrior tritt Max Martini einem illegalen Street-Fight-Club bei, um seinen jüngeren Bruder zu rächen. 

  3. US (2007) | Thriller
    3.4
    4
    1
    Thriller von Amir Mann mit Nick Chinlund und Isaach de Bankolé.

    Als John Reilly in einem überfüllten afrikanischen Krankenhaus die Augen öffnet, kann er sich weder an seinen Namen noch an sonst ein Detail aus seiner Vergangenheit erinnern. Kurze Zeit später wird der Amerikaner durch das einheimische Militärregime festgenommen - man beschuldigt ihn der feindlichen Spionage. Um der drohenden Hinrichtung zu entgehen, muss John mehr über seine wahre Identität in Erfahrung bringen. Schnell findet er sich in einem tödlichen Netz politischer Intrigen wieder, in dem er das Bauernopfer darzustellen scheint.

  4. US (2009) | Thriller
    2.3
    2
    3
    Thriller von Danny LeGare mit Ashley Dyke und Nick Chinlund.

    Becca ist gerade wieder zurück ins New Hope Manor gebracht worden, einem Heim für schwererziehbare Mädchen, als sie und ihre auf die schiefe Bahn geratenen Mitbewohnerinnen über die neuen Regeln informiert werden. Diese gilt es ab sofort zu befolgen oder die Konsequenzen aus dem Fehlverhalten zu tragen - tödliche Konsequenzen.