Die besten Filme ab 18 Jahre aus Russland

  1. Hardcore
    6.6
    5.3
    489
    215
    Science Fiction-Film von Ilya Naishuller mit Sharlto Copley und Ilya Naishuller.

    Die Welt durch die Augen eines Cyborgs sehen – der in der ersten Perspektive gedrehte Kinofilm Hardcore macht’s möglich.

  2. US (2006) | Horrorfilm
    3.4
    8
    1
    Horrorfilm von Andrey Iskanov mit Igor Anikin und Alexandra Batrumova.

    Ein Mann befindet sich an einem seltsamen Ort umgeben von bizarren Kreaturen. Er irrt durch die Gegend und findet keine Hilfe. Als sich die Kreaturen nähern um ihn zu töten, wacht er aus dem Alptraum auf. Es ist nicht das erste mal, dass es solche komischen Träume hatte. Er kann den Tod richtig riechen und scheint langsam verrückt zu werden. Sind die Träume real? Sind Dämonen hinter ihm her? Als ein Techniker kommt um das Telefon zu reparieren, erzählt ihm dieser, dass er nicht der einzige ist mit solchen Alpträumen, und dass dies immer passiert, wenn es regnet. Als er wieder alleine ist ruft er seine Freundin an, welche in der Disco gerade Drogen konsumiert und erzählt ihr von dem Mann, der komplett in schwarz vor seinem Haus steht.

  3. RU (1996) | Drama
    4.9
    10
    3
    Drama von Gwyneth Gibby mit Nick Mancuso und Janet Gunn.

    Paris, 18. Jahrhundert: Die Suche nach ihrer verschwundenen Schwester führt eine unschuldige Frau in das sinnliche Reich des infamen Marquis de Sade. Der Marquis, der sich aufgrund seiner verruchten Sexualverbrechen in Gefangenschaft befindet, setzt die Schöne unter moralischen Druck... Sie muss ihm helfen, sein verbotenes Buch über Lust und Schmerz zu vervollständigen, um hinter das Schicksal ihrer Schwester zu gelangen. Als der Marquis versucht sie auf seine sexuelle Philosophie umzupolen, entsteht in ihr ein Kampf zwischen Moral und Lust. Der Marquis entkommt der Gefangenschaft und sie folgt ihm auf sein sündiges Schloss, um das Schicksal ihrer Schwester aufzudecken - und sich ihrem eigenen gegenüber zu stellen.