Die besten Filme ab 18 Jahre aus Philippinen bei - Als Flatrate

  1. PH (2018) | Actionfilm
    BuyBust
    5.4
    5.9
    82
    23
    Actionfilm von Erik Matti mit Anne Curtis und Brandon Vera.

    In BuyBust leitet Anne Curtis als Drogenpolizistin eine gefährliche Mission in Manila, die bald in eine Sackgasse führt.

  2. PH (1988) | Kriegsfilm, Actionfilm
    3.9
    2
    5
    Kriegsfilm von Teddy Page mit Gary Daniels und Jim Gaines.

    Die Freunde David, Charlie und Douglas wollen für die Ideale Amerikas kämpfen. Selbst noch halbe Kinder, melden sie sich freiwillig an die Front. Sehr schnell werden ihre idealistischen Vorstellungen von der brutalen Realität zerstört. Die ersten Feindkontakte konfrontieren sie schonungslos mit der schrecklichen Wirklichkeit. Ihre Freundschaft wird durch Misstrauen und offene Feindseligkeit erschüttert. Nach Wochen qualvoller Gefangenschaft kehrt Charlie zu seinen Kameraden als menschliches Wrack zurück. Grausame Foltermethoden haben ihn zu einem völlig gebrochenen Mann ohne Willen gemacht. Die Konflikte eskalieren. Der blutige Teufelskreis in der Hölle Vietnams fordert seine Opfer.

  3. PH (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    1
    2
    Actionfilm von Joey De Guzman mit Brandon Vera und Pepe Herrera.

    Der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) flieht nach jahrelanger Haft aus dem Gefängnis, um seine Frau und seine kleine Tochter wiedersehen. Leider sind die Straßen zurück zu seiner Familie in Day Zero voll von aggressiven Zombies, die jedes Lebewesen attackieren, das ihnen begegnet. (JoJ)

  4. PH (2016) | Vampirfilm, Horrorfilm
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.