Die besten Filme ab 18 Jahre aus Philippinen

  1. PH (2009) | Drama, Gangsterfilm
    Kinatay
    6.8
    7
    93
    19
    Drama von Brillante Mendoza mit Mercedes Cabral und Julio Diaz.

    Ein neuer Tag in Manila: Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping heiratet am Morgen seine Verlobte Cecille, mit der er bereits ein Kind hat. Nach der kleinen Feier in einem Restaurant und dem Unterricht in der Polizeischule treibt er am Abend Schutzgeld für seine korrupten Vorgesetzten ein, um seinen Unterhalt etwas aufzubessern. Doch heute wird er dazu aufgefordert, bei einer besonderen Aktion dabei zu sein. Arglos willigt er ein, aber als die Gruppe die junge Prostituierte Madonna kidnappt, muss Peping schnell erkennen, dass dies eine Erfahrung sein wird, die ihn an den Rand seiner moralischen Integrität bringen wird. Wird er seine Unschuld bewahren können oder zum Mittäter werden?

  2. PH (2018) | Actionfilm
    5.4
    5.9
    81
    23
    Actionfilm von Erik Matti mit Anne Curtis und Brandon Vera.

    In BuyBust leitet Anne Curtis als Drogenpolizistin eine gefährliche Mission in Manila, die bald in eine Sackgasse führt.

  3. PH (1998) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    1
    Thriller von Mark Griffiths mit Thomas Ian Griffith und Chris Mulkey.

    Im Vietnamkrieg sollen Marineinfanterist Mike Weston und sein Partner Jones an der Grenze zu China einen Spezialauftrag ausführen. Jones wird dabei gefangen genommen, Weston kann entkommen. Ein Jahr später: Weston ist wieder in den USA, als er erfährt, dass Jones, den er für tot gehalten hat, am Leben ist und in einem Lager gefangen gehalten wird. Ohne zu zögern, macht sich Weston auf den Weg, um seinen früheren Partner zu befreien.

  4. US (1986) | Abenteuerfilm, Kriegsfilm
    ?
    7
    2
    Abenteuerfilm von Cirio H. Santiago mit David Anderson und Tony Beso.

    Das "Eagle" Team, eine US-Spezialeinheit bestehend aus drei Elitekämpfern, wird nur mit den gefährlichsten Missionen beauftragt. Ihr Ziel ist das "verschollene Kommando", eine Gruppe GI-Deserteure, die sich im Dschungel Vietnams verstecken. Sie überfallen eine amerikanische Militärbasis und tyrannisieren ein vietnamesisches Dorf. Das Eagle Team nimmt den Kampf auf und sinnt auf Rache.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1989) | Abenteuerfilm, Kriegsfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Cirio H. Santiago mit Frederick Bailey und Marilyn Bautista.

    Die Hölle ist los, im Dschungel von Vietnam. 15 Männer die unter dem Kommando von Major Verdun stehen, müssen verteilt an mehreren Fronten um Ihr Leben kämpfen. Aber sie haben keine Chance, die Air Force will nicht aus der Luft angreifen und Major Verdun soll wegen angeblichen Kriegsverbrechen vors Kriegsgericht. Verduns Nachfolger Captain Wheeler ist ein blutjunger Anfänger, der weder dem übermächtigen Feind noch der eigenen Truppe gewachsen ist. Er realisiert nicht einmal das ein todbringender Großangriff der Vietcong kurz bevor steht.

  7. ?
    5
    2
    Actionfilm von Cirio H. Santiago mit Matt Mullins und Joe Sabatino.

    Los Angeles im Jahre 2050: Fighter Alex kommt in die von Banden bevölkerte Trümmerwüste, die einst eine pulsierende Großstadt war. Er will seinen Bruder Johnny - ebenfalls ein Fighter - besuchen, muss aber erfahren, dass dieser nach einem gewonnenen Kampf überfallen und brutal ermordet wurde. Alex kommt bei dem Fighter Randy und dessen Schwester Nadia unter. Cop Slick, welcher in dem Mordfall ermittelt, sieht nur eine Möglichkeit, den Täter zu fassen: Alex soll selbst am nächsten großen Turnier teilnehmen, sich unter die Fighter mischen und somit deren Vertrauen gewinnen. Während Alex sich Runde für Runde nach oben kämpft, erweckt ein Fighter sein besonderes Interesse: Der brutale Great Ahmed Kahn scheint am ehesten als Mörder seines Bruders in Frage zu kommen...

  8. US (1984) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Cirio H. Santiago mit Richard Young und Christine L. Tudor.

    Sie haben seine Familie vernichtet, ihm den Job gestohlen, die Rache stiehlt man ihm nicht - und sie ist furchtbar! Denn Vince hat es gelernt zu kämpfen, ist ein todsicherer Virtuose auf seinem MG 82. Schon damals im Dschungel von Laos haben seines Feinde es spüren müssen, und damals in Laos begann auch der unbarmherzige Hass zweier grundverschiedener Männer, von denen einer ein Held und der andere ein Verräter war. Jahre später wird aus Hass unbarmherziger Vernichtungswille, schafft ein gnadenloser Kampf ein neues Schlachtfeld, und man braucht eine Armee, um den Wahnsinn zu stoppen...

  9. PH (1978) | Kriegsfilm, Drama
    6.1
    7.3
    6
    4
    Kriegsfilm von Cirio H. Santiago mit James Iglehart und Carmen Argenziano.

    Letzter Film mit James Iglehart, Hauptdarsteller des Blaxploitation-Films Savage! aus dem Jahre 1973. Es geht um einen Amerikaner, der nach seiner Kampfausbildung auf den Philippinen nach Kalifornien zurückkehrt, wo er einer Bande von Herumtreibern den Garaus macht.

  10. PH (1988) | Kriegsfilm, Actionfilm
    3.9
    2
    5
    Kriegsfilm von Teddy Page mit Gary Daniels und Jim Gaines.

    Die Freunde David, Charlie und Douglas wollen für die Ideale Amerikas kämpfen. Selbst noch halbe Kinder, melden sie sich freiwillig an die Front. Sehr schnell werden ihre idealistischen Vorstellungen von der brutalen Realität zerstört. Die ersten Feindkontakte konfrontieren sie schonungslos mit der schrecklichen Wirklichkeit. Ihre Freundschaft wird durch Misstrauen und offene Feindseligkeit erschüttert. Nach Wochen qualvoller Gefangenschaft kehrt Charlie zu seinen Kameraden als menschliches Wrack zurück. Grausame Foltermethoden haben ihn zu einem völlig gebrochenen Mann ohne Willen gemacht. Die Konflikte eskalieren. Der blutige Teufelskreis in der Hölle Vietnams fordert seine Opfer.

  11. PH (1987) | Kriegsfilm
    ?
    3
    Kriegsfilm von Teddy Page mit Max Thayer und Jack Yates.

    Der Ranger Daniel Custer geht nach Vietnam, wo er nach seinen Bruder, einen Lieutenant der Army, der verschollen ist, finden will. Dieser war dort auf der Suche nach einer geheimnisvollen Armee, die mit amerikanischen Waffen Dörfer überfiel und die dort lebende Bevölkerung abmetzelte.

  12. DE (1983) | Drama, Erotikfilm
    3.3
    7.3
    13
    3
    Drama von Peter Kern und Kurt Raab mit Udo Kier und Barbara Valentin.

    Auf einer Tropeninsel hält der Despot Otto Globocnik einheimische Frauen in einem Gefängnis als Sklavinnen und Lustobjekte. Unterstützt wird er dabei von seiner Geliebten, der blutigen Olga, und seiner Privatarmee. Zu der gehört auch Hartmann, der sich jedoch in eine Gefangene, die hübsche Cora, verliebt und sich daraufhin gegen seinen Anführer stellt.

  13. PH (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Joey De Guzman mit Brandon Vera und Pepe Herrera.

    Der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) flieht nach jahrelanger Haft aus dem Gefängnis, um seine Frau und seine kleine Tochter wiedersehen. Leider sind die Straßen zurück zu seiner Familie in Day Zero voll von aggressiven Zombies, die jedes Lebewesen attackieren, das ihnen begegnet. (JoJ)

  14. PH (2016) | Vampirfilm, Horrorfilm
  15. PH (1995) | Actionfilm, Thriller
    ?
  16. PH (2012) | Actionfilm, Komödie
    4.5
    7
    7
    Actionfilm von Erik Matti mit Dingdong Dantes und Lovi Poe.

    In The Aswang Chronicles muss ein arroganter Macho gegen Wolfswesen mit Namen Aswangs kämpfen und das Vertrauen seiner schwangeren Frau zurückgewinnen.

  17. PH (1988) | Actionfilm
    3.7
    2
    1
  18. PH (2012) | Horrorfilm, Drama
    1.8
    9
    1
    Horrorfilm von Noel Tan mit DJ Perry und Anne Gauthier.

    Ein großes Familientreffen ist in einem isolierten Haus mitten in den Sagada-Bergen geplant. Doch die Feier wird jäh unterbrochen, als ein bizarrer, übernatürlicher Schrecken zuschlägt. Die Gruppe ist von der Zivilisation abgeschnitten, die Technik versagt und die Naturgesetze werden außer Kraft gesetzt. Einer nach dem anderen verschwindet auf mysteriöse Art und Weise oder stirbt unter schrecklichen Umständen. Die Überlebenden versuchen herauszufinden, wer oder was ihnen so übel mitspielt. Doch die Entdeckung dessen birgt ein größeres Grauen, als sie sich vorzustellen wagten.

  19. ?
    4
    4
    Actionfilm von Terence H. Winkless mit Don Wilson und Joe Mari Avellana.

    Der ehemalige Kickboxer Jake Raye reist nach Manila, wo sein Bruder als Favorit an einem Wettkampf teilnimmt. Doch sein Bruder wird getötet, und so muss Jake selbst an dem Turnier teilnehmen, um den Mörder zu finden.

  20. PH (1973) | Drama, Thriller
    5.9
    5.2
    34
    13
    Drama von Eddie Romero mit Pam Grier und Margaret Markov.

    Weil sie sich absolut nicht ausstehen können, werden die beiden Gefangenen Lee Daniels und Karen Brent aneinandergekettet. Trotz dieser Situation schaffen sie es aber, dem Gefängnis zu entfliehen, und als Nonnen verkleidet sind sie nun auf der Flucht. Ihre Verfolger sind ihnen aber bereits auf den Fersen!

  21. DE (2010) | Drama, Exploitation Film
    5.9
    7.5
    49
    8
    Drama von Khavn mit Timothy Mabalot und Marife Necesito.

    Mondomanila ist eine philippinische Doku im Mondo-Stil über die Vielfalt an unterschiedlichen Schicksalen, die die asiatische Metropole bereithält.