Die besten Filme aus Philippinen bei - Als Flatrate

  1. DE (2014) | Musikfilm, Drama
    Ruined Heart
    6.3
    5.6
    49
    7
    Musikfilm von Khavn mit Khavn und Nathalia Acevedo.

    Im philippinischen Drama Ruined Heart verliebt sich ein Killer in die Freundin seines Auftraggebers.

  2. PH (2018) | Actionfilm
    5.4
    5.9
    82
    23
    Actionfilm von Erik Matti mit Anne Curtis und Brandon Vera.

    In BuyBust leitet Anne Curtis als Drogenpolizistin eine gefährliche Mission in Manila, die bald in eine Sackgasse führt.

  3. PH (2022) | Drama
    ?
    1
    1
  4. PH (2022) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1
    Liebesfilm von Theodore Boborol mit Ara Mina und JC de Vera.

    In der Netflix-Komödie The Entitled erfährt die junge Belinda, dass ihr entfremdeter Vater ein wohlhabender Mann ist, der ein ganzes Hotelimperium besitzt. Plötzlich findet sie sich in einer Welt wieder, die ihr völlig fremd ist. Doch es dauert nicht lange, bis sie die Vorzüge der High Society nicht mehr missen will.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. PH (2020) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Marla Ancheta mit Sue Ramirez und Sandy Andolong.

    Im Netflix-Film Finding Agnes begibt sich ein Unternehmer auf eine Reise durch Marokko, um nach seiner Mutter zu suchen und trifft dabei auf ihre adoptierte Tochter. (LE)

  7. PH (2018) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    5
    1
    Liebesfilm von Jun Lana mit Sue Ramirez und Jameson Blake.

    Teenagerin Norma (Sue Ramirez) ist besessen von sozialen Medien, doch wird bei ihr Elektrohypersensitivität festgestellt, und sie darf sich in der Folge nicht mehr mit Smart Phones umgeben oder Funkwellen ausgesetzt sein. Norma wird in eine abgelegene Gegend geschickt, lebt dort fortan im Funkloch und muss sich in The Girl Allergic to WiFi mit ihrer Fernbeziehung auseinandersetzen. (RL)

  8. PH (2023) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Easy Ferrer mit Lovi Poe und Carlo Aquino.
    Zwei beste Freunde versuchen in Seasons nach einigen gescheiterten Beziehungen alles zu riskieren, um die große Liebe zu finden. Doch trotz ihrer Bemühungen finden sie am Ende immer nur zueinander. Die Vorlage zum Film stammt von Hauptdarstellerin Lovi Poe. (JoJ).
  9. PH (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Manny Palo mit Alessandra de Rossi und JM de Guzman.

    Während ihrer Hochzeitsreise gerät ein frisch verheiratetes Musikerpaar in What If in einen Sturm und strandet auf einer Insel. Dort erfahren die beiden Dinge voneinander, die ihre Ehe zerstören könnte. (JoJ)

  10. PH (1988) | Kriegsfilm, Actionfilm
    3.9
    2
    5
    Kriegsfilm von Teddy Page mit Gary Daniels und Jim Gaines.

    Die Freunde David, Charlie und Douglas wollen für die Ideale Amerikas kämpfen. Selbst noch halbe Kinder, melden sie sich freiwillig an die Front. Sehr schnell werden ihre idealistischen Vorstellungen von der brutalen Realität zerstört. Die ersten Feindkontakte konfrontieren sie schonungslos mit der schrecklichen Wirklichkeit. Ihre Freundschaft wird durch Misstrauen und offene Feindseligkeit erschüttert. Nach Wochen qualvoller Gefangenschaft kehrt Charlie zu seinen Kameraden als menschliches Wrack zurück. Grausame Foltermethoden haben ihn zu einem völlig gebrochenen Mann ohne Willen gemacht. Die Konflikte eskalieren. Der blutige Teufelskreis in der Hölle Vietnams fordert seine Opfer.

  11. PH (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Kerwin Go mit Zanjoe Marudo und Elijah Canlas.

    In dem philippinischen Remake des gleichnamigen südkoreanischen Films Keys to the Heart geht es um den Profiboxer Joma (Zanjoe Marudo), bei dem die Dinge alles andere als Glatt laufen. Er verliert ein Match und das Geld ist knapp. Als er seine von ihm entfremdete Mutter Sylvia (Dolly de Leon) zufällig trifft, zieht er notgedrungen wieder bei ihr und seinem Bruder ein. Den talentierten Pianisten nimmt Joma unter seine Fittiche. (SK)

  12. GB (2012) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
    2
  13. PH (2016) | Biopic, Drama
    ?
    1
    Biopic von Paolo Dy mit Andreas Muñoz und Javier Godino.

    Das historische Drama Ignacio de Loyola basiert auf dem Leben des gleichnamigen Heiligen, der im 16. Jahrhundert den Jesuitenorden gründete.

  14. PH (2016) | Vampirfilm, Horrorfilm
  15. PH (2015) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.7
    5.3
    12
    5
    Horrorfilm von Pedring Lopez mit Cesar Montano und Maria Ozawa.

    In Die Dämonenjäger müssen es ein Ermittler und seine Verbündeten mit einem Dämon aufnehmen, der in Japan eine Spur des Verderbens hinterlässt.

  16. PH (2015) | Drama
    4.1
    7
    14
    5
    Drama von Kohki Hasei mit Cydel Gabutero und Peter Millari.

    Als die auf der Straße lebende Blanka den blinden Gitarrenspieler Peter kennenlernt, entdeckt sie nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern auch die Bedeutung wahrer Freundschaft.

  17. DK (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    17
    Dokumentarfilm von Lauren Greenfield.

    Der Dokumentarfilm Königsmacherin erzählt von Imelda Marcos, einer überaus mächtigen politischen Figur auf den Philippinen. Die schillernde Marcos erlangte zunächst als First Lady des langjährigen Präsidenten Ferdinand Marcos Bekanntheit, und wurde erst im Jahr 2018 wegen Bestechlichkeit und Korruption verurteilt und von allen öffentlichen Ämtern ausgeschlossen. (RL)

  18. US (2014) | Dokumentarfilm, Sportfilm
    6.9
    14
    5
    Dokumentarfilm von Leon Gast mit Liam Neeson und Emmanuel Pacquiao.

    Manny ist eine Sport-Dokumentation über die philippinische Box-Sensation Manny Pacquiao.

  19. PH (2021) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Alessandra de Rossi mit Alessandra de Rossi und Piolo Pascual.

    Im Drama My Amanda verbringen zwei Freunde die meiste Zeit ihres Lebens miteinander. Während ihr eigenes Leben weitergeht, bleibt ihre Freundschaft die einzige konstante Verbindung. Doch wird daraus mehr als nur Freundschaft? (EA)

  20. PH (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    5
    4
    Horrorfilm von Mikhail Red mit Bea Alonzo und Charo Santos-Concio.

    In Eerie stirbt plötzlich eine Schülerin einer katholischen Schule für Mädchen. Die Mitschülerinnen verdächtigen die strenge Mutter Alice des Mordes. (MK)

  21. PH (2019) | Thriller
    ?
    6
    3
    Thriller von Mikhail Red mit Sue Ramirez und Khalil Ramos.

    Im Netflix-Thriller Dead Kids will eine Gruppe von jungen Außenseitern den arroganten reichen Schnösel der Schule namens Chuck entführen. Sie fordern 30 Millionen für die Freilassung ihres gekidnappten Mitschülers und drohen seinen Eltern damit, Chuck zu töten, sollten sie sich nicht bereiterklären das Lösegeld zu zahlen. Bald müssen die kriminellen Jugendlichen feststellen, dass ihr Plan gefährlicher ist, als sie anfangs angenommen haben. Auch scheinen nicht alle Entführer das selbe Ziel zu verfolgen. Und letztlich fallen tatsächlich Schüsse. (RS)

  22. PH (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Mae Czarina Cruz mit Dingdong Dantes und Marian Rivera.

    Mary liebt John schon ihr ganzes Leben lang. Die beiden sind in einer zunächst glücklichen Beziehung, doch mit den Jahren vernachlässigt John seine Frau und das führt zu einem tragischen Unfall, bei dem Mary stirbt. John ist am Boden zerstört. Doch eines Tages erhält der verzweifelte Mann die Chance alles zu verändern, denn er erhält in Rewind die Fähigkeit, die Zeit zurückdrehen. (SK)