Die besten Filme ab 18 Jahre - Verliebt in den Feind

  1. AU (1992) | Psychodrama, Sozialdrama
    Romper Stomper
    6.6
    5.7
    166
    57
    Psychodrama von Geoffrey Wright mit Russell Crowe und Jacqueline McKenzie.

    Der Skinhead Hando (Russell Crowe) und seine Kumpel ziehen durch Melbourne und verprügeln Vietnamesen. Doch schon bald schließen sich die Unterdrückten zusammen und organisieren ihre Gegenwehr. Als sich Hando dann jedoch in ein Mädchen verliebt, geraten die beiden zwischen die Fronten…

  2. HK (2002) | Drama, Actionfilm
    4.3
    4.1
    11
    14
    Drama von Siu-Tung Ching mit Maggie Q und Anya.

    Charlene, Katt und Jing, drei ebenso bildhübsche wie wohlhabende junge Damen, jetten durch die schönsten Städte der Welt und treffen einflußreiche, mächtige Männer - um ihnen auf phantasievollste Weise den Garaus zu machen. Seit ihrem 13. Lebensjahr erbarmungslos zu Killermaschinen der höchsten Leistungsklasse gedrillt, verführt und terminiert das tödliche Trio so lautlos, blitzschnell und gründlich, daß nicht einmal das organisierte Verbrechen, geschweige denn die geballte Polizeimacht bislang ihren Fährten folgen konnte. Nur der junge CIA-Agent Jack Chan kennt die Identität von Charlene. Chan aber schweigt, denn er hat sich in die todbringende Schönheit verliebt. Für Charlenes Chefin Madame M ist jede Gefühlsregung gleichbedeutend mit Verrat, und ein Cop kommt ihr schon gar nicht in den Dunstkreis. Nun muß sich Charlene entscheiden: Für Cahn oder ihre mörderische Familie.

  3. US (2008) | Horrorfilm
    3.3
    6
    4
    Horrorfilm von Scott Madden und Scott Madden mit Lourdes Colon und Lendon LeMelle.

    Das Leben von Jeremy ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. Seine einzigen Schutzschilder sind sein iPod und seine verschlossenen Art. Unwissend stolpert er eines Tages in eine alte Fehde zwischen zwei sich streitenden Vampirclans und scheint dort sein Schicksal zu finden. Er verliebt sich in Santa Maria, die vergessene Königin des Schlangenclans, die in einem Grab eingesperrt wurde. Nach Jahrhunderten der Gefangenschaft in der Dunkelheit eines Grabes hat sie schließlich wieder genug Kraft gesammelt, um laut genug nach Jeremy zu rufen, der sie schließlich befreit. Gestärkt durch seine Liebe kehrt Santa Marias Körper aus dem Nichts ins Leben zurück und reißt ihn mit einem Schlag aus seinem öden Teenagerleben. Da sich aber ein Vampir stets von Blut ernähren muss, um bei Kräften zu bleiben, befindet sich Jeremy in Santa Marias Nähe in höchster Gefahr und seine Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Liebt sie ihn genug, um der großen Versuchung zu widerstehen?