Die besten Filme ab 18 Jahre der 2020er - Soldat

  1. FI (2022) | Actionfilm, Kriegsfilm
    Sisu - Rache ist süß
    6.6
    5.9
    265
    84
    Actionfilm von Jalmari Helander mit Jorma Tommila und Aksel Hennie.

    Der Actionfilm Sisu - Rache ist süß spielt im Finnland des Jahres 1944, in dem der Zweite Weltkrieg seinen Höhepunkt erreicht hat. Der Minenarbeiter Aatami Korpi (Jorma Tommila) hat dem Krieg allerdings den Rücken zugewendet und findet nach Jahren der Suche im Boden Laplands eine Goldader. Leider trifft er auf seinem Weg durch die Wildnis auf eine Kompanie deutscher Soldaten, die ihm das Gold abnehmen. Die Nazis und ihr brutaler SS-Anführer haben aber nicht mit Aatamis Überlebenskünsten gerechnet. Denn als Ein-Mann-Armee setzt er nun alles daran, sich seinen Schatz zurückzuholen. (JJ)

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    3.2
    174
    101
    Actionfilm von Scott Waugh mit Jason Statham und Curtis '50 Cent' Jackson.

    In der Action-Fortsetzung The Expendables 4 stellen sich Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. gegen einen mächtigen Waffenhändler, der die Gewalt einer Privat-Armee und einer Nuklearrakete hinter sich hat.

  3. PH (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    1
    2
    Actionfilm von Joey De Guzman mit Brandon Vera und Pepe Herrera.

    Der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) flieht nach jahrelanger Haft aus dem Gefängnis, um seine Frau und seine kleine Tochter wiedersehen. Leider sind die Straßen zurück zu seiner Familie in Day Zero voll von aggressiven Zombies, die jedes Lebewesen attackieren, das ihnen begegnet. (JoJ)

  4. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.