Die besten Filme ab 18 Jahre - Beschränkung bei Amazon Video

  1. FR (1958) | Sozialdrama, Ehedrama
    Die Liebenden
    7.1
    7.2
    74
    9
    Sozialdrama von Louis Malle mit Jeanne Moreau und Jean-Marc Bory.

    Louis Malles damaliger Skandalfilm Die Liebenden bricht mit den Konventionen der 1950er Jahre, während auch die Beziehungen von Jeanne Moreau langsam, aber stetig zerbröckeln.

  2. IE (2017) | Zombiefilm, Horrorfilm
    5.6
    6
    135
    26
    Zombiefilm von David Freyne mit Elliot Page und Sam Keeley.

    Im Horrorfilm The Cured sind die Überlebenden auch nach dem Fund eines Gegenmittels für die Zombie-Seuche tief gespalten. Trotzdem holt Ellen Page ihren geheilten Schwager zu sich nach Hause.

  3. US (2017) | Thriller, Actionfilm
    3.7
    17
    2
    Thriller von Obin Olson und Amariah Olson mit Cam Gigandet und Jonathan Rhys Meyers.

    In dem Actionthriller Shadow Effect wird ein Mann von brutalen Albträumen geplagt, die sich mit der Zeit in sein wahres Leben schleichen.

  4. US (2010) | Erotikkomödie, Komödie
    2.5
    3
    13
    31
    Erotikkomödie von Craig Moss mit Bryan Callen und Noureen DeWulf.

    Bryan Callen (How I Met Your Mother, Hangover) in seiner bisher härtesten Rolle: Andy will es in The Super-Bad Movie endlich wissen und mit 41 Jahren seine Jungfräulichkeit verlieren. Sein verrückter Plan hat heisse Nebenwirkungen, denn seine schrägen Kumpels unterstützen ihn tatkräftig bei seiner scharfen Mission.