Die besten Kriminalfilme ab 18 Jahre aus Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreKriminalfilmPhilippinen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1984) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Cirio H. Santiago mit Richard Young und Christine L. Tudor.

    Sie haben seine Familie vernichtet, ihm den Job gestohlen, die Rache stiehlt man ihm nicht - und sie ist furchtbar! Denn Vince hat es gelernt zu kämpfen, ist ein todsicherer Virtuose auf seinem MG 82. Schon damals im Dschungel von Laos haben seines Feinde es spüren müssen, und damals in Laos begann auch der unbarmherzige Hass zweier grundverschiedener Männer, von denen einer ein Held und der andere ein Verräter war. Jahre später wird aus Hass unbarmherziger Vernichtungswille, schafft ein gnadenloser Kampf ein neues Schlachtfeld, und man braucht eine Armee, um den Wahnsinn zu stoppen...

  2. PH (1978) | Kriegsfilm, Drama
    6.1
    7.3
    6
    4
    Kriegsfilm von Cirio H. Santiago mit James Iglehart und Carmen Argenziano.

    Letzter Film mit James Iglehart, Hauptdarsteller des Blaxploitation-Films Savage! aus dem Jahre 1973. Es geht um einen Amerikaner, der nach seiner Kampfausbildung auf den Philippinen nach Kalifornien zurückkehrt, wo er einer Bande von Herumtreibern den Garaus macht.

  3. PH (1973) | Drama, Thriller
    5.9
    5.2
    34
    13
    Drama von Eddie Romero mit Pam Grier und Margaret Markov.

    Weil sie sich absolut nicht ausstehen können, werden die beiden Gefangenen Lee Daniels und Karen Brent aneinandergekettet. Trotz dieser Situation schaffen sie es aber, dem Gefängnis zu entfliehen, und als Nonnen verkleidet sind sie nun auf der Flucht. Ihre Verfolger sind ihnen aber bereits auf den Fersen!