Die besten Erotikfilme ab 18 Jahre von 2000

  1. FR (2000) | Erotikfilm, Sex-Film
    Baise-Moi - Fick mich!
    4.9
    3.1
    149
    62
    Erotikfilm von Coralie und Virginie Despentes mit Raffaëla Anderson und Karen Lancaume.

    Nach einer Vergewaltigung begeht Nadine einen Mord im Affekt. Auf der Flucht trifft sie Manu, die ebenfalls Schreckliches erlebt hat. Gemeinsam begeben die beiden sich auf eine wilde Tour durch die französische Provinz. Jenseits aller Konventionen und Wertvorstellungen führen sie ein Leben, aus dem es kein zurück gibt.

  2. GB (2000) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Nigel Wingrove mit Sally Tremaine und Moyna Cope.

    Sexploitation Film von Nigel Wingrove.

  3. IT (2000) | Erotikfilm, Drama
    3.4
    13
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Yuliya Mayarchuk und Jarno Berardi.

    Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo in Venedig zurück, um 'tiefer' in die Feinheiten der englischen Sprache 'einzudringen'. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand - und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. - Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien.

  4. US (2000) | Erotikfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Heidi Christine.

    Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor, der infernalische und großartige Monsterschöpfer, sie wieder zu beleben. Ein neues Gehirn soll ihre Rettung sein, doch das Organ gehörte vormals einer lesbischen Nymphomanin.

  5. DE (2000) | Erotikfilm, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Mathias Kahle mit Olivia DeTreville und Nicole Hauser.

    Dieser aufwendig produzierte Film entführt Sie in ein spannendes Urlaubsabenteuer. Erleben Sie die verwegene Geschichte einer Reisegruppe aus erotischen Schönheiten und waghalsigen Draufgängern, die ohne es zu ahnen eine Reise in das Ungewisse antreten. Knisternde Spannung und wunderschöne Bilder geben diesem Abenteuer eine unvergessliche Note. Meisterhaft inziniert gelingt hier die Verschmelzung erotischer Momente in einem spannenden Abenteuerfilm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2000) | Sex-Film, Splatterfilm
    1.3
    4
    7
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Katja Bienert und Thomas Riehn.

    Vor der Küste Italiens wird ein Frachter von einer unheimlichen Macht angegriffen. Sämtliche weiblichen Passagiere werden von Tentakeln in die Tiefe gezogen. Mike, der erste Offizier, kann sich als einziger in ein Schlauchboot retten und strandet auf einer Insel, die auf keiner Karte eingezeichnet ist. Dort landet auch ein Trio von Bankräubern, die nach einem blutigen Überfall für die Flucht vor der Polizei den Wasserweg gewählt haben, sowie ihre Geisel Tatjana. Daß sie die Insel aufgrund eines Kraftfeldes nicht mehr verlassen können, kommt ihnen zwar schon sehr seltsam vor, erst aber als sich das weibliche Mitglied des Trios an einem nicht menschlich aussehenden Totenschädel verletzt und sich kurz darauf in eine rasende Furie verwandelt, dämmert es den anderen, daß sie vom Regen in die Traufe geraten sind. Nach und nach tauchen die Opfer der Schiffskatastrophe wieder auf - um sich als blutgierige Dämonen ihre Opfer zu suchen. Kurz darauf kommt auch eine Einheit des italienischen Militärs auf die Insel, um die Passagiere des Schiffs zu bergen. Als sie auf die Horde der Dämonen treffen, entbrennt ein blutiger Kampf, bei dem Mike und Tatjana nunmehr selbst zu Killern werden müssen, um nicht auf dieser Insel elendig zu krepieren.

  8. US (2000) | Erotikfilm, Fantasyfilm
    4.6
    4.3
    12
    13
    Erotikfilm von Brad Armstrong mit Jenna Jameson und Herschel Savage.

    Jenna ist eine junge Frau, die sich nach einer langweiligen Nacht mit ihrem Freund fragt, ob die Fantasie im modernen Leben noch einen Platz hat. Doch schon bald erlebt sie unglaubliche Dinge: Zwei Feen tauchen auf und bitten sie um Hilfe. Jenna sei die einzige, die die Welt vor dem finsteren Dämon Vladamir retten könne, der die Fantasie für immer vernichten will. Jenna macht sich auf eine fantastische Reise voller erotischer Abenteuer und lässt der Fantasie freien Lauf.

  9. US (2000) | Erotikfilm
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Nicholas Steel mit Briana Banks und Dale DaBone.

    Auf einer atemberaubend schönen Insel treffen sich zwei Pärchen und ein Mann. Die geheimnisvolle Einladung eines Unbekannten führte sie dort zusammen. Als letzter Gast erscheint die ebenso elegante wie erfolgreiche Designerin Emilia. Alle können es kaum erwarten zu erfahren, was der mysteriöse Gastgeber für sie geplant hat. Äußerst prickelnde, erotische Verstrickungen sind bald die Folge.

  10. 4.4
    6.3
    27
    9
    Erotikfilm von Shu Lea Cheang mit Miho Ariga und Yumeko Sasaki.

    Reiko ist ein Cyborg. Ihr Job besteht darin, Daten für eine große Orgasmus-Datenbank zu sammeln. Ihr Arbeitgeber, die GENOM Corporation, will damit virtuelle Sex-Erlebnisse vermarkten. Als Reiko sich in einem Nachtclub mit dem rätselhaften "Tokyo Rose" Virus ansteckt, scheint ihre Mission mitsamt allen Daten verloren zu sein. Doch ein System-Restart und eine wilde Affäre mit dem Stricher Akira laden ihren I.K.U.-Chip wieder auf.