Die besten Abenteuerfilme ab 18 Jahre von 2000

  1. Heavy Metal F.A.K.K.2
    6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.

  2. ?
    2
    Erotikfilm von Mathias Kahle mit Olivia DeTreville und Nicole Hauser.

    Dieser aufwendig produzierte Film entführt Sie in ein spannendes Urlaubsabenteuer. Erleben Sie die verwegene Geschichte einer Reisegruppe aus erotischen Schönheiten und waghalsigen Draufgängern, die ohne es zu ahnen eine Reise in das Ungewisse antreten. Knisternde Spannung und wunderschöne Bilder geben diesem Abenteuer eine unvergessliche Note. Meisterhaft inziniert gelingt hier die Verschmelzung erotischer Momente in einem spannenden Abenteuerfilm.

  3. 4.2
    2
    1
    Abenteuerfilm von Tomoo Haraguchi mit Nozomi Andô und Kyusaku Shimada.

    Vor langer Zeit: Die junge Sakuja wurde auserwählt, als Kämpferin gegen die immer stärker werdende Bastion von Dämonen anzutreten, die durch die Bösartigkeit der Menschen immer mehr an Macht gewinnen. Gemeinsam mit Taro, einem von ihr adoptierten Dämonenbalg, stellt sich Sakuja ihrer Aufgabe und beginnt, das Land von der Plage der Höllenwesen zu befreien. Auf ihrer ereignisreichen Reise stoßen sie schließlich bis zur Herrscherin aller Dämonen vor, der Spiderqueen. Durch den Sieg gegen dieses gigantische Wesen würde sich der Krieg gegen die Dämonen endgültig entscheiden, doch Taro kommen Zweifel, ob er diesen letzten Kampf gegen seinesgleichen ausfechten will.