Die besten Filme ab 16 Jahre mit Mike Epps bei - Im Stream

  1. Meet the Blacks
    3.6
    17
    9
    Komödie von Deon Taylor mit Phil Austin und Mike Tyson.

    In Meet the Blacks möchten die plötzlich wohlhabenden Blacks nach Beverly Hills ziehen. Doch dies tun sie genau zu der Zeit der Purge, bei der Verbrechen zwölf Stunden lang erlaubt sind. 

  2. US (2009) | Kriminalfilm, Musikfilm
    4.5
    6
    6
    Kriminalfilm von Marcus Raboy mit Ice Cube und Mike Epps.

    Ice Cube spielt in Janky Promoters einen Konzertveranstalter, der zwar seinen Life-Style unter Kontrolle hat, nicht aber seinen Job.

  3. US (2007) | Komödie
    5.7
    37
    16
    Komödie von Zak Penn mit Woody Harrelson und David Cross.

    One-Eyed Jack Faros (Woody Harrelson) letzter und einziger Plan ist es, das weltweit bekannteste Pokerturnier, den Grand Championship of Poker, in Las Vegas zu gewinnen! Er geht “all-in”, um das Casino-Hotel seines toten Großvaters vor Immobilienspekulanten zu retten. Weitere Teilnehmer sind der Amateur Andy Andrews, der vom Pokerspiel wenig versteht, aber mit viel Glück gewinnt, ein geheimnisvoller Deutscher, der sich durch das Töten kleinerer Tiere motiviert, der professionelle Pokerspieler Larry Schwartzman sowie Harold Melvin, der unter dem Asperger-Syndrom leidet.

    Im Mittelpunkt von The Grand (OT) steht ein Pokerturnier – und zwar um ein ziemlich echtes, denn weder die Dialoge noch der Ausgang der Pokerspiele standen vorher fest; die Darsteller sollten improvisieren, und die Verteilung der Karten sollte wirklich davon abhängen, was der Dealer den Spielern auf die Hand gab.

  4. US (2016) | Komödie, Parodie
    3.8
    2
    38
    23
    Komödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Kali Hawk.

    In Fifty Shades of Black parodiert der Scary-Movie-Star Marlon Wayans in der Hauptrolle die Verfilmung des Weltbestsellers Fifty Shades of Grey.

  5. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    5.5
    31
    13
    Actionfilm von Antoine Fuqua mit Nestor Serrano und Mike Epps.

    Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    5.1
    27
    24
    Komödie von Benny Boom mit Donald Faison und Mike Epps.

    Der tolpatschige Kurierfahrer Leo löst eine Kette von wahnwitzigen Verwechslungen aus, nachdem er irrtümlicherweise ein “heisses” Paket an die falsche Adresse geliefert hat. Ausgerechnet an zwei trottelige Möchtegern-Gangster, die nicht wissen, dass der eigentliche Besitzer am Ende ihres Flurs ein echter Gangster ist und zusammen mit seiner mörderisch sexy Freundin alles daran setzt, dieses Paket wieder in seinen Besitz zu bekommen. Und nur Leo kann das alles wieder einrenken, wenn nur diese lästigen Killer nicht wären.