Die besten Filme ab 16 Jahre der 2010er aus Japan bei Amazon Prime und Disney+

  1. JP (2015) | Horrorfilm, Actionfilm
    Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld
    5.4
    6.7
    90
    27
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Hayato Ichihara und Yayan Ruhian.

    Im japanischen Horror-Actionfilm Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld tritt ein zuvor Weichling geschimpftes Clan-Mitglied die Vampir-Nachfolge seines Unterwelt-Bosses an.

  2. JP (2019) | Actionfilm, Drama
    6
    12
    9
    Actionfilm von Takashi Yamazaki mit Jun Kunimura und Minami Hamabe.

    In Yamato - Schlacht um Japan versuchen ein Admiral und ein Mathematik-Genie den Bau des größten japanischen Schlachtschiffes aller Zeiten zu verhindern. Das ist nicht nur eine Sache hehrer Ideale - denn ihre Gegenspieler würden über Leichen gehen. (JFW)

  3. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    6.9
    6
    6
    Anime von Tomonori Sudo mit Noriaki Sugiyama und Noriko Shitaya.

    Der Anime Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower lässt den Krieg um den Heiligen Gral erneut ausbrechen.

  4. JP (2010) | Fantasyfilm, Anime
    4.8
    5
    Fantasyfilm von Takayuki Hamana.

    Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Fluch befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos entgegen. Doch als Galahad herausfindet, dass seine Frau Jamille von Prinz Gernia misshandelt worden ist, und das Prinz Gernia in Wirklichkeit ein psychotischer Mörder ist, da bricht für ihn eine Welt zusammen. Alles an das er geglaubt hat entpuppt sich als Lüge und Galahad beschließt, dem mörderischen Treiben von Prinz Gernia Einhalt zu gebieten.

  5. JP (2019) | Anime, Animationsfilm
    ?
    3
    1
    Anime von Motoki Tanaka.

    In Grisaia: Phantom Trigger muss eine Elite-Einheit aus sozialen Außenseitern gefährliche Missionen bestehen, um das Land zu beschützen, das sie verstoßen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    49
    10
    Anime von Katsuyuki Motohiro und Naoyoshi Shiotani mit Kate Oxley und Major Attaway.

    Mit Psycho-Pass: The Movie erscheint ein Sequel zur gleichnamigen Serie. Inspektorin Akane Tsunemor muss nun gegen einen ehemaligen Vollstrecker ermitteln.