Die besten Filme ab 16 Jahre - Raubüberfall bei Netflix

  1. US (2010) | Heist-Krimi, Drama
    The Town - Stadt ohne Gnade
    7.3
    7.1
    551
    345
    Heist-Krimi von Ben Affleck mit Ben Affleck und Rebecca Hall.

    Ben Affleck verdingt sich unter eigener Regie als Bankräuber – und das ganz gut. Bis er sich in die Zeugin Rebecca Hall verliebt. Seine Partner sehen dies verständlicherweise nicht gerne…

  2. ES (2021) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.8
    39
    30
    Actionfilm von Lluis Quilez mit Javier Gutiérrez und Karra Elejalde.

    Als ein Gefangenentransport in Bajocero (Unter Null) überfallen wird, ist der einzige Überlebende der Polizist Martin. Er kann entkommen ist nun in der Kälte aber auf der Flucht vor den Angreifern, die keinen Zeugen am Leben lassen wollen. (LE)

  3. DK (2005) | Actionfilm, Drama
    5.8
    21
    8
    Actionfilm von Laurits Munch-Petersen mit Thomas Bo Larsen und Paw Henriksen.

    Die Brüder Tim und Frank begehen einen Raubüberfall, um das Geld für eine Operation ihrer kranken Mutter zusammenzubekommen. Als die Polizei ihren Fluchtwagen blockiert, stehlen sie kurzerhand einen Krankenwagen, um zu entkommen. Erst während der Flucht bemerken sie, dass sich im hinteren Teil des Wagens ein schwerkranker Herzpatient und eine Notärztin befinden.