Die besten Filme ab 16 Jahre aus Niederlande - Geheimhalten

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreGeheimhaltenNiederlande
  1. NL (2006) | Drama, Kriegsfilm
    Black Book
    7.2
    7.5
    329
    67
    Drama von Paul Verhoeven mit Carice van Houten und Sebastian Koch.

    Paul Verhoeven erzählt in Black Book die Geschichte einer jüdischen Revuesängerin, die sich an den Mördern ihrer Familie rächen will und sich deshalb dem Widerstand anschließt.

  2. NL (2011) | Kriminalfilm, Drama
    7.2
    6.9
    348
    41
    Kriminalfilm von Michaël R. Roskam mit Matthias Schoenaerts und Jeroen Perceval.

    Bullhead ist ein Drama über verlorene Unschuld und Freundschaft, Schuld und Sühne. Jacky ist Rinderzüchter im belgischen Limburg und sieht seinen geliebten Tieren bisweilen sehr ähnlich. Dank verschiedener Hormompräperate und Steroide ist er ein wahrer Koloss, der nicht nur seine Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch seine Jugendliebe. Die gleiche Hormonkur spendiert der renitente Rinderwirt in Bullhead auch seinen Tieren, so wie einst auch sein Vater. Dies treibt ihn allerdings immer weiter in die Arme der Hormon-Mafia, welche selbst vor Polizistenmord nicht zurückschreckt.

  3. NL (2013) | Thriller
    5.6
    6.1
    49
    30
    Thriller von Bobby Boermans mit Isis Cabolet und Alex Hendrickx.

    In dem niederländischen Thriller App wird eine junge Studentin von einer Handy-App tyrannisiert.