Die besten Filme ab 16 Jahre aus Türkei - Angriff

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreAngriffTürkei
  1. TR (2021) | Actionfilm, Drama
    15/07 Safak Vakti - 15/07 Morgendämmerung
    ?
    3
    Actionfilm von Volkan Kocatürk mit Aslihan Karalar und Erkan Petekkaya.

    Das auf wahren Begebenheiten basierende türkische Action-Drama 15/07 Safak Vakti - 15/07 Morgendämmerung führt während eines Putsch-Versuchs auf der Bosporus-Brücke in Istanbul 2016 verschiedene Menschen zusammen.

  2. TR (2023) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Özgür Bakar mit Kurtulus Sakiragaoglu und Pelin Su Çileli.

    Der türkische Horrorfilm Musallat 3 von Özgür Bakar knüpft als Fortsetzung an Musallat (2007) und Musallat 2 (2011) an und spielt 15 Jahren nach den Ereignissen des Vorgängers. Der schreckliche Dämonen-Angriff hat Burhan sowohl seinen Sohn als auch seine Schwiegertochter gekostet. Nun wurde er für ihre beiden Tode verantwortlich gemacht und in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Doch auch in der Psychiatrie wollen die feurige Kreaturen nicht von ihm ablassen und das wird zunehmend zum Problem. (ES)

  3. TR (2013) | Kriegsfilm, Drama
    6.8
    8
    1
    Kriegsfilm von Kemal Uzun und Serdar Akar mit Gürkan Uygun und Berrak Tüzünataç.

    In dem Kriegsfilm Canakkale – der unbesiegbare Widerstand geht es um die Zeit des ersten Weltkriegs und dessen Auswirkungen auf die türkische Provinz Canakkale.

  4. 4.8
    3.8
    24
    21
    Kriegsfilm von Faruk Aksoy mit Devrim Evin und Ibrahim Celikkol.

    Die Eroberung von Konstantinopel im Jahr 1453 durch den Sultan des Osmanischen Reiches wird in diesem Historienepos aus der Sicht der osmanischen Eroberer gezeigt.