Die besten Filme ab 16 Jahre der 2000er - Angriff durch Monster

  1. US (2002) | Psychothriller, Drama
    Below - Da unten hört Dich niemand schreien
    5.7
    5.5
    84
    25
    Psychothriller von David Twohy mit Matthew Davis und Bruce Greenwood.

    Mit einem brandgefährlichen Auftrag wird ein amerikanisches U-Boot inmitten des Zweiten Weltkriegs hinter feindliche Linien geschickt: Drei Überlebende eines von den Deutschen versenkten britischen Bootes sollen gerettet werden, koste es, was es wolle! Schneller als es Captain O’Dell lieb ist heftet sich ein feindlicher Zerstörer ans Heck des U-Bootes und lässt sich nicht mehr abschütteln - allen noch so raffinierten Manövern O’Dells zum Trotz. Doch dann stehen die verzweifelten Seeleute noch vor einem anderen, einem viel schwereren, viel bedrohlicheren Problem, das sich zwar an Bord befindet, aber nicht von dieser Welt stammt!

  2. TH (2004) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    3
    7
    5
    Monsterfilm von Monthon Arayangkoon und Monthon Arayangkoon mit Dan Fraser und Sara Legge.

    Bangkok-City: Beim Ausbau des U-Bahnsystems wird etwas geweckt, das nicht hätte geweckt werden dürfen. Es ist GARUDA, ein riesiges Monster, welches sich zehntausend Jahre im Tiefschlaf befand und nun beginnt, die Großstadt zu terrorisieren!

  3. 4.1
    4.8
    10
    9
    Monsterfilm von Paul Ziller mit Brian Krause und Niall Matter.

    Als Kind musste der raubeinige Kryptozoologe James Murphey mitansehen, wie sein Vater im schottischen Loch Ness von einem Monster getötet wurde. Jahre später führt ihn die Jagd auf die Bestie in das verschlafene Nest Pike Island. Dort wird er von seiner Vergangenheit eingeholt

  4. US (2007) | Horrorfilm
    3.4
    4
    4
    Horrorfilm von Drew Maxwell mit Darla Brown und Tylan Canady.

    Kate Walker wacht inmitten einer Gruppe fremder Leute in einem düsteren Höhlensystem auf. Als wäre das nicht genug, werden sie auch noch von unheimlichen, dämonischen Monstern verfolgt. Und diese fremdartigen Kreaturen sind hungrig. Die Gruppe muss jetzt um jeden Preis zusammenhalten, denn der Preis für ihr Versagen ist der Tod.

  5. 2.1
    1
    10
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Horrorfilm, Monsterfilm
    2.5
    2.3
    3
    9
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Paul Rae und Bruce Boxleitner.

    Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Evans nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen Gebiet haben dort einen alten und gefährlichen Indianermythos, den "Bone Eater", zum Leben erweckt. Dieses gnadenlos mordende Monster ernährt sich von den Knochen seiner Opfer und scheint durch nichts aufgehalten werden zu können. Als auch noch seine Tochter in Gefahr gerät, muss sich Evans mit den Indianern verbünden, um die Kreatur zu stoppen.