Die besten Western ab 16 Jahre - Verlust der Familie

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreWesternVerlust der Familie
  1. US (1976) | Später Western, Drama
    Der Texaner
    7.3
    7.2
    234
    61
    Später Western von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Chief Dan George.

    Missouri Mitte des vorherigen Jahrhunderts: Der amerikanische Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Guerillas unter Captain Terill über die friedliche Farm von Josey Wales her. Joseys Frau und sein Sohn werden brutal getötet, er selbst schwer verwundet, die Farm dem Erdboden gleichgemacht. Josey schwört Rache.

  2. IT (1967) | Western, Italowestern
    7.1
    6.4
    89
    28
    Western von Giulio Petroni mit Lee Van Cleef und John Phillip Law.

    Als Kind hat Bill (John Phillip Law) seine ganze Familie verloren, die von einer brutalen Gangsterbande ermordet wurde. Jetzt, 15 Jahre später, macht er sich auf die Suche nach den Mördern, um Vergeltung zu üben. Unterwegs begegnet er dem geheimnisvollen Revolvermann Ryan (Lee van Cleef), von dem er sich Hilfe verspricht. Denn wie es der Zufall will, ist Ryan hinter der selben Bande her - allerdings aus Gründen, die er vor Bill besser geheim hält, wenn ihm sein Leben lieb ist.

  3. US (2010) | Neo-Western, Western
    3.9
    11
    9
    Neo-Western von Shane Van Dyke mit Barry Van Dyke und .

    Nachdem die junge Selina brutal vergewaltigt wurde, muss sie mit ansehen, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wird. Sie sucht Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison, der aus ihr alsbald eine äußerst gefährliche Revolverheldin macht. Bis für Selina und ihren sechschüssigen Colt endlich die Zeit der Rache gekommen ist...