Die besten Kriegsfilme ab 16 Jahre der 2020er aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreKriegsfilm2020erGroßbritannien
  1. GB (2022) | Thriller, Kriegsfilm
    Burial - Die Leiche des Führers
    4.9
    6
    5
    Thriller von Ben Parker mit Tom Felton und Harriet Walter.

    Der Thriller Burial - Die Leiche des Führers handelt von einer kleinen Gruppe von russischer Soldaten, die Hitlers gefundene Überreste zu Stalin nach Moskau bringen sollen. In den Hauptrollen sind Tom Felton und Charlotte Vega zu sehen. (EA)

  2. GB (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Kriegsfilm von Giles Alderson mit Rupert Graves und Ed Westwick.

    In den letzten Tagen des zweiten Weltkriegs muss ein britischer Offizier noch einmal eine waghalsige Mission durchführen: Mit einer Gruppe alliierter Soldaten dringt er im Kriegsfilm Wolves of War tief in bayrisches Feindesland ein, um einen Amerikaner zu befreien, der von den Nazis gefangen gehalten wird. (SK)

  3. GB (2023) | Kriegsfilm
    ?
    Kriegsfilm von Callum Burn mit Vin Hawke und Callum Burn.

    England im Sommer 1940: Ein Pilot frisch von der Militärakademie hat seinen ersten Kampfeinsatz bei einer Luftschlacht. Der Kampf am Himmel von Südengland dauert eine schiere Ewigkeit, doch in Battle Over Britain sind die Piloten selbst nach 24 Stunden nicht bereit aufzugeben. (SK)

  4. GB (2020) | Kriegsfilm
    3.8
    8
    3
    Kriegsfilm von Anders Banke mit Ed Westwick und John Hannah.

    Im auf einer wahren Geschichte basierenden Enemy Lines wird eine Elite-Einheit der alliierten Streitkräfte im Jahr 1943 hinter die feindlichen Linien in Polen entsandt, um einen Raketentechniker aus den Händen der Nazis zu befreien. (RL)