Die besten Dramen ab 16 Jahre aus Japan bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreDramaJapanPhilippinenim Stream
  1. PH (2000) | Kriminalfilm, Drama
    The Guys from Paradise
    5.8
    14
    2
    Kriminalfilm von Takashi Miike mit Monsour Del Rosario und Kôji Kikkawa.

    Der erfolgreiche Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast "Paradise" gebracht, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er als Japaner unter all den Einheimischen keine gute Lobby besitzt. Als er mit dem Mafiaboss Yoshida bekannt gemacht wird, ändert sich die Situation für ihn. Sein schwerkrimineller Landsmann hat das System in diesem Gefängnis erkannt und erkauft sich mit seinem Reichtum sämtliche Freiheiten - selbst die Freiheit seine Geschäfte aus der Zelle zu erledigen. Kohei erscheint ihm als anständiger Kerl und so macht er ihn zu seinem Mitarbeiter. Eine gute, wenn auch gefährliche Chance für Kohei zu überleben.