Die besten Filme ab 12 Jahre der 2020er - Betrogener Ehemann

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreBetrogener Ehemann2020er
  1. DE (2020) | Komödie
    Die Hochzeit
    3.9
    1.2
    21
    26
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Milan Peschel.

    Als Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0 lässt Die Hochzeit Til Schweiger und Co. mit Aussicht auf eine Eheschließung erst einen chaotischen Junggesellen-Abschied und dann eine unerwartete Beerdigung besuchen.

  2. FR (2022) | Drama
    4.9
    13
    2
    Drama von Héloïse Pelloquet mit Cécile de France und Grégoire Monsaingeon.

    Chiara (Cécile de France) ist eine Frau, die seit 20 Jahren mit ihrem Fischer-Ehemann Antoine (Grégoire Monsaingeon) auf einer Insel an der französischen Atlantik-Küste ein einfaches, aber zufriedenes Leben führt. Alles scheint gut zu sein, doch die Ankunft des jungen Auszubildenden Maxence (Félix Lefebvre) verändert im Drama Wild wie das Meer alles. Denn trotz des Altersunterschiedes beginnen Chiara und Maxence eine leidenschaftliche Affäre und das sorgt bald schon für Gerüchte und Gerede in der Nachbarschaft. (SK/ES)