Die besten Science Fiction-Filme ab 12 Jahre der 1990er aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreScience Fiction-Film1990erKanada
  1. Time Out - Richter der Zeit
    3.3
    4
    3
    Science Fiction-Film von Michael Tuchner mit Robert Hays und Hugh O'Conor.

    Irgendwo in der nahen Zukunft wird der 15-jährige Vinnie Dawson fälschlicherweise des Mordes überführt. Statt zu einer Gefängnisstrafe wird er dazu verurteilt, künstlich 30 Jahre zu altern. Nach der klinischen Zwangsbehandlung ist er 45 Jahre alt und versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, um die Alterung rückgängig zu machen. Er kommt durch ein Spiel in der virtuellen Realität auf die Spur des wahren Täters und muss sich nun zwischen seiner Jugend und seiner Liebe Darla entscheiden, die ihn als 45-jährigen Mann liebt.

  2. 4.3
    2
    Abenteuerfilm von Timothy Bond mit John Rhys-Davies und David Warner.

    In der "Verlorenen Welt" sorgen Ölsucher für Unfrieden. Daher reist der Journalist Edward Malone zusammen mit dem beiden Wissenschaftlern Summerlee und Challenger wieder auf dorthin, um diese einzigartige Welt vor dem Untergang zu bewahren.

  3. 3.5
    3
    6
    Science Fiction-Film von David Straiton mit Greg Evigan und Rachel Crawford.

    Eine fünfköpfige Crew auf einer isolierten Bohrinsel in der Arktis sucht in einer nie vorher erreichten Tiefe nach Öl und durchstößt die letzte Gesteinsschicht, als zwei grauenvolle Morde geschehen. Der überlebenden Besatzung dämmert langsam, dass durch die Bohrung in den eisigen Tiefen etwas unvorstellbar Böses entfesselt wurde.

  4. 4.8
    6
    2
    Fantasyfilm von Timothy Bond und Richard Franklin mit Peter McCauley und John Rhys-Davies.

    Nach Arthur Conan Doyle: Eine Gruppe von Menschen, unter ihnen zwei verfeindete Wissenschaftler, eine reiche, junge Frau, ein Journalist und ein kleiner Junge, reisen auf der Suche nach der "Verlorenen Welt" durch Afrika. In dieser "Verlorenen Welt" sollen angeblich bis heute Dinosaurier überlebt haben.