Die besten Komödien ab 12 Jahre - Sabotage

  1. Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam
    6.6
    6.4
    68
    26
    Romantische Komödie von Christopher Monger mit Hugh Grant und Colm Meaney.

    Der englische Kartograf Reginald Anson (Hugh Grant) ist in der walisischen Kleinstadt Ffynnon Garw unterwegs. Er soll dort klären, ob es sich bei dem örtlichen Berg tatsächlich um den einzigen Berg in ganz Wales handelt. Als er zu dem Schluß kommt, dass es eigentlich nur ein Hügel ist, sind die Einwohner zunächst nicht sonderlich begeistert.

  2. 7.1
    6.5
    82
    4
    Slapstickkomödie von Sam Wood mit Groucho Marx und Chico Marx.

    Eine kräftige Sopranistin, ein eitler Tenor, eine überfüllte Schiffskabine. Und mittendrin die Marx Brothers, die den seltsamsten Vertrag der Filmgeschichte abschließen. Ein total überdrehter Meilenstein der Komik.

  3. 4.8
    16
    7
    Krimikomödie von Nicolas Benamou mit Christian Clavier und Benoît Poelvoorde.

    In der französischen Krimikomödie Mord in St. Tropez wird Christian Clavier als unfähiger Polizist damit beauftragt, undercover im Urlaubsparadies der Reichen einen Mordversuch aufzuklären.

  4. US (2001) | Komödie, Sportfilm
    5.9
    8
    8
    Komödie von Brendan Malloy und Emmett Malloy mit Jason London und Willie Garson.

    Um zu verhindern, dass Ricks Snowboard-Paradies in den Bergen Alaskas durch skrupellose Immobilien-Haie plötzlich ein Schickimicki-Resort wird, ist Eile geboten. Sofort schmieden er und seine Freunde ein paar deftige Verteidigungspläne, um ihre Fun- und Party-Location noch in letzter Sekunde zu retten.