Die besten Erotikfilme ab 12 Jahre von 1992

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreErotikfilm1992
  1. US (1992) | Erotikfilm, Drama
    Eiskalte Leidenschaft
    5.8
    4.1
    33
    13
    Erotikfilm von Phil Joanou mit Uma Thurman und Kim Basinger.

    Isaac Barr ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Als die attraktive Heather seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Doch dann geschieht ein Mord und Isaac findet sich in einem schockierenden Verwirrspiel aus Erotik, Gewalt und Tod wieder - eine höllische Intrige beginnt.

  2. DE (1992) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    6.3
    10
    Drama von Eckhart Schmidt mit Isabelle Pasco und Christopher Buchholz.

    "Wenn du mich betrügst, werde ich dich mit einem Kuss töten". Schon einmal hat die See-Nixe Undine (Isabelle Pasco) ihren Geliebten Raoul (Christopher Buchholz) gewarnt. Ihre Liebe ist in Gefahr, weil Raouls Bruder die unberührte Bergsee-Idylle durch ein ehrgeiziges Hotel-Projekt zerstören will. Undine verteidigt jedoch ihr Paradies.