Die besten Dramen ab 12 Jahre - Motorrad Gang

  1. US (2011) | Thriller, Drama
    Der Mandant
    7.3
    6.8
    452
    232
    Thriller von Brad Furman mit Matthew McConaughey und Marisa Tomei.

    Als Anwalt für die Absturz-Szene von Los Angels muss Matthew McConaughey in Der Mandat feststellen, dass das Verteidigen von Straftätern seine eigene Familie in Gefahr bringen kann.

  2. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  3. US (2003) | Drama, Actionfilm
    4.9
    6
    20
    Drama von Reggie Rock Bythewood mit Melissa De Sousa und Orlando Jones.

    Als der Vater von "Kid" als Zuschauer bei einem Motorradrennen ums Leben kommt, macht er den Rennfahrer "Smoke" dafür verantwortlich, bei dem der Vater als Mechaniker gearbeitet hat. Als Konsequenz zieht er sich aus dem Geschäft der Motorradrennen zurück. Sechs Monate später kehrt er zurück, und er fordert Smoke zu einem Rennen heraus.