Die besten Filme ab 0 Jahre - Madrid

  1. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    Muppets Most Wanted
    6.3
    6.4
    116
    59
    Komödie von James Bobin mit Ricky Gervais und Tina Fey.

    Nach dem Erfolg des ersten Muppet-Filmes begeben sich Kermit und seine Freunde auf eine Europatournee, auf der sie nicht nur Ricky Gervais, sondern auch Ty Burell begegnen.

  2. DE (2016) | Liebesfilm, Drama
    3.5
    3.2
    33
    7
    Liebesfilm von Wim Wenders mit Reda Kateb und Sophie Semin.

    Die schönen Tage von Aranjuez ist ein von Wim Wenders in 3D gedrehtes und auf einem Theaterstück basierendes Liebesdrama, in dem er ein Paar über dessen Beziehung und Gefühle philosophieren lässt.

  3. ES (2016) | Dokumentarfilm
    6.4
    10
    1
    Dokumentarfilm von José Luis López-Linares.

    Die Dokumentation Hieronymus Bosch - Garten der Lüste widmet sich dem gleichnamigen Werk des niederländischen Künstlers, das dem Betrachter seit seiner Entstehung Rätsel aufgibt.

  4. DE (2012) | Drama
    ?
    5.5
    4
    2
    Drama von Stefan Butzmühlen und Cristina Diz mit Raúl Godoy und Jaime Pedruelo.

    In Sleepless Knights erzählen Stefan Butzmühlen und Cristina Diz, wie sich der junge Carlos in den Polizisten Juan verliebt.

  5. 7.1
    7.5
    31
    10
    Romantische Komödie von Dominic Harari und Teresa Pelegri mit Norma Aleandro und Guillermo Toledo.

    Leni Dalinsky und ihr Verlobter Rafi sehen aufgeregt dem ersten Zusammentreffen Rafis mit Lenis Familie entgegen. Ein an sich harmloses Unterfangen, wäre da nicht der erwähnenswerte Umstand, dass Leni Jüdin und Rafi Palästinenser ist. Es nützt alles nichts, die Wahrheit muss auf den Tisch und das geplante harmonische Essen im Familienkreis nimmt schnell alptraumhafte Züge an. Nicht zuletzt, weil sich die Dalinskys als Individuen mit ausgeprägtem Hang zur Exzentrik entpuppen. Bruder David durchläuft gerade eine intensive Phase der Bekehrung zum orthodoxen Judentum, auch die nymphomanisch veranlagte Schwester Tania wohnt mit Tochter Paula noch im Haus der Eltern. Mutter Gloria hingegen, die neurotische Beschützerin der Familie, pflegt ihr Selbstbild als Märtyrerin. Vollends außer Kontrolle gerät das Familienfest jedoch, als Rafi einen Block mit tiefgefrorener Suppe aus dem Fenster des Hochhauses fallen lässt - und damit auch noch einen Passanten trifft. Erst spät entpuppt sich das Suppenopfer als das bislang noch fehlende Familienoberhaupt Ernesto, und der Versuch von Leni und Rafi, den Vorfall zu vertuschen, ist der Beginn einer langen Kette von höchst amüsanten Verstrickungen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Drama
    6
    11
    2
    Drama von Henrik Peschel mit Ramin Yazdani und Pheline Roggan.

    Die letzten Tage des Parvis K. führen den todkranken iranischen Vater auf der Suche nach seiner Tochter als illegalen Einwanderer nach Europa.

  8. DE (2019) | Dokumentarfilm
    6
    6
    21
    17
    Dokumentarfilm von Manfred Oldenburg.

    Kroos ist ein Dokumentarfilm über den zurückhaltenden und dennoch teuersten deutschen Fußballer Toni Kroos und seinen Weg von Greifswald bis zu Real Madrid.