Die besten Filme ab 0 Jahre aus Deutschland - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

  1. CA (2012) | Biopic, Dokumentarfilm
    John Irving - Wie er die Welt sieht
    6.6
    6.8
    42
    8
    Biopic von André Schäfer.

    John Irving – Wie er die Welt sieht zeigt uns den Charles Dickens des 20. Jahrhunderts in seinem privaten Umfeld und seinen Reflektionen über seine Schreibprozesse.

  2. CH (2013) | Dokumentarfilm
    6.9
    7.5
    30
    3
    Dokumentarfilm von Edgar Hagen.

    Im Dokumentarfilm Die Reise zum sichersten Ort der Erde beleuchtet Filmemacher Edgar Hagen die Problematik der Atommüll-Endlager rund um den Globus.

  3. DE (2012) | Drama
    4.3
    4
    6
    Drama von Gernot Roll und John Delbridge mit Christiane Hörbiger und Veronica Ferres.

    Die kleine Lady, der Name legt es nahe, ist eine Neuverfilmung des Klassikers Der kleine Lord von Frances Hodgson Burnett, mit Christiane Hörbiger als Großmutter und Philippa Schöne als Enkelin.

  4. US (2013) | Komödie, Dokumentarfilm
    7.2
    6.2
    107
    10
    Komödie von Konstantin Faigle.

    Konstantin Faigle hinterfragt in seinem Dokumentarfilm Frohes Schaffen den Mythos Arbeit. Oder wie er sagt: Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral.