Die besten Komödien und Liebesfilme ab 0 Jahre aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreKomödieLiebesfilmKanada
  1. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    Ein Date zu Weihnachten
    ?
    2
    Komödie von Adrian Langley mit Michelle Argyris und Travis Nelson.

    In Ein Date zu Weihnachten springt eine Ladengestalterin zu den Festtagen als Weihnachtshelferin ein, um ihren Mitmenschen das frohe Fest zu versüßen. Nach einer folgenschweren Verwechslung verliebt sie sich in den Besitzer eines Spielzeugladens. (JFW)

  2. US (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    Komödie von Kristin Fairweather mit Karissa Lee Staples und Tajh Bellow.

    Eine junge Podcasterin übernimmt in Der Ruf nach Liebe widerwillig eine Show, in der Ex-Partner wieder zusammenfinden sollen. Unverhofft verliebt sie sich dabei in einen ihrer Gäste und muss sich fragen, ob sie ihm ihre Zuneigung gestehen soll. (JFW)

  3. CA (2020) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Annie Bradley mit Natalie Hall und Marshall Williams.

    Hayley (Natalie Hall) hat in Sincerely, Yours, Truly ein gemeinnütziges Projekt für Kinder auf die Beine gestellt und steht kurz vor einem großen finanziellen Zuschuss. Gleichzeitig pflegt sie einen Briefwechsel mit einem äußerst romantischen Unbekannten. Doch eines Tages erkennt sie, dass es sich dabei um einen ihrer Konkurrenten im Rennen um die Hilfsgelder handelt. Sie steckt in einem Dilemma. (JFW)

  4. CA (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von David I. Strasser mit Stephanie Bennett und Mark Ghanimé.

    Eine ehrgeizige Podcast-Produzentin soll in Ein Podcast für die Liebe ein erfolgreiches neues Format finden. Doch dann wird ihr ein sonderbarer Querkopf an die Seite gestellt, der ihre Chancen auf den großen Wurf zu ruinieren scheint. (JFW)

  5. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    Komödie von David I. Strasser mit Lindsey Gort und Greyston Holt.

    Kuchen und Backen sind die großen Leidenschaften von Jessie Dale (Lindsey Gort) in der Komödie Meine Kleine Bäckerei Der Träume. Sie hat ihre eigene Konditorei und liebt sie von Herzen, doch ein reicher Investor will das Gebäude, in dem sie untergekommen ist, kaufen - und die Konditorei rauswerfen. Also will Jessie ein Gegenangebot machen. Zugleich könnte in diese Ganze Sache jedoch auch der gutaussehende Aidan (Greyston Holt) verwickelt sein, in den Jessie sich verliebt hat. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Romantische Komödie von David I. Strasser mit Natalie Dreyfuss und Andrew Dunbar.

    Um befördert zu werden, soll eine Assistentin in The Dating List für ihre Chefin den richtigen Mann finden. Gesagt, getan - doch als sie dann schließlich den Richtigen gefunden zu haben scheint, verliebt sie sich selbst in den Herzenskandidaten. (JFW)

  8. 5.6
    4
    2
    Komödie von Kristoffer Tabori mit Meghan Ory und Andrew W. Walker.

    Die Kunsthandwerkerin Ashley (Meghan Ory) will in Weihnachten Undercover das frohe Fest mit ihrer Mutter verbringen. Auf dem Weg dorthin muss sie sich blöderweise einen Mietwagen mit Dash (Andrew W. Walker) teilen, der in dieselbe Richtung will. Sie weiß allerdings nicht, dass ihr Beifahrer zum FBI gehört und sie für eine Terroristin hält. (JFW)

  9. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  10. ?
    8
    1
    Liebesfilm von David I. Strasser mit Brant Daugherty und Hayley Sales.

    Englischlehrerin Penelope (Hayley Sales) liebt es in Just for the Summer, ihre Großmutter im Sommer am See zu besuchen. Nur eines nervt sie ein bisschen: Die ältere Dame versucht ständig, sie mit jedem Single des Ortes zu verkuppeln.

    Dieses Mal soll es Jason Humphrey (Brant Daugherty) sein, Investmentbanker und Penelopes einstige Jugendliebe, der ebenfalls von seiner Großmutter unter die Haube gebracht werden soll. Um den ständigen Kuppelversuchen zu entkommen, schmieden sie den Plan, sich nur für den Sommer als Paar auszugeben. (JFW)

  11. CA (2016) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    3
    3
    Komödie von James Head mit Danica McKellar und David Haydn-Jones.

    David Haydn-Jones soll Danica McKellar in Mein Weihnachtstraum dabei helfen, die Position als Geschäftführerin in einem Kaufhaus zu ergattern. Doch schnell verliert die Beziehung an Professionalität und es knistert zwischen den beiden.

  12. 5.1
    2
    Romantische Komödie von John L'Ecuyer mit Ryan Scott und Jeannette Sousa.

    Ein Date mit Miss Fortune ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2015. Ein Paar wird darin nach einem schicksalhaften Beziehungsbeginn von der Realität eingeholt.

  13. CA (2016) | Komödie, Drama
    5.3
    6
    3
    Komödie von David Winning mit Jaime King und Luke MacFarlane.

    In Mein Fake-Date teilen Jaime King und Luke Macfarlane ihre Abneigung gegenüber Weihnachten. Gemeinsam schließen sie den Pakt, die verhassten Feiertage irgendwie zusammen zu überstehen.