Die besten Musikfilme - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. US (2023) | Komödie, Fantasyfilm
    Wonka
    6.7
    7.4
    133
    48
    Komödie von Paul King mit Timothée Chalamet und Hugh Grant.

    In Wonka, der Vorgeschichte zu Charlie und die Schokoladenfabrik, schlüpft Timothée Chalamet in die Rolle des magischen Süßigkeiten-Erfinders Willy, der gegen viele Widerstände sein erstes Geschäft eröffnen will.

  2. US (2019) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Martha Coolidge mit Adelaide Clemens und Leo Suter.

    Im historischen Drama Ich Werde Dich Finden findet ein junges polnisches Pärchen schon früh zueinander - durch Musik. Rachel (Adelaide Clemens) ist eine begnadete Violinistin, Robert (Leo Suter) ein fantastischer Opernsänger. Doch sie ist Jüdin und er Katholik, und als die Nazis in Polen einmarschieren, werden sie auseinandergerissen. Robert setzt alles daran, Rachel wiederzufinden und zu retten. Dazu nutzt er sein musikalisches Talent und seine Beziehungen in der Opernwelt. (SR)