Originaltitel:
The Worst Witch

Komödie mit Bella Ramsey und Raquel Cassidy.

Eine lausige Hexe (OT: The Worst Witch) ist eine britische Jugendserie, die erstmals 2017 ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf der Romanreihe Eine lausige Hexe von Jill Murphy, die auch an den Drehbüchern zur Serie mitwirkte. Eine lausige Hexe ist eine Koproduktion von CBBC, ZDF und Netflix und stellt eine Neuauflage der Kinderserie The Worst Witch von 1998 dar. 

Aktueller Trailer zu Eine lausige Hexe

Komplette Handlung und Informationen zu Eine lausige Hexe

Mildred Hubble ist in einer Welt aufgewachsen, in der Magie alles andere als selbstverständlich war. Im Alter von zehn Jahren findet sie jedoch heraus, dass sie magische Fähigkeiten besitzt, und kommt daraufhin auf Miss Cackles Hexenakademie. Hier werden zahlreiche junge Mädchen in den Künsten der Magie unterrichtet - Mildred ist begeistert und findet in Maud und Enid schon bald zwei beste Freundinnen. Lediglich Ethel will sich nicht auf das neue Gesicht in den Gängen der Einrichtung einlassen und avanciert im Verlauf der Handlung zu Mildreds Erzfeindin. (MH)

Schaue jetzt Eine lausige Hexe

Alle 4 Staffeln von Eine lausige Hexe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine lausige Hexe

7.1 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren