Neu auf Netflix: Eine der besten Leonardo DiCaprio-Rollen und 52 weitere Filme und Serien

03.09.2021 - 16:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Neu auf Netflix: Der große Gatsby mit Leonardo DiCaprioNetflix/Warner Bros.
1
0
Netflix trumpft zum Wochenende mit Streaming-Nachschub auf. Bei den neuen Filmen und Serien gibt es einiges zu entdecken, u.a. eine der besten Rollen von Leonardo DiCaprio.

Der Netflix-Katalog wurde pünktlich zum Wochenende mit einigen spannenden Titeln aufgestockt. Der größte eigenproduzierte Blockbuster des Streaming-Diensts dürfte fraglos die erste Hälfte der 5. Staffel von Haus des Geldes sein. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Filme und Serien zu entdecken.

Neu auf Netflix: Leonardo DiCaprio brilliert in Der große Gatsby

Leonardo DiCaprio ist einer der größten Stars unserer Zeit. Seine Projekte wählt er seit ein paar Jahren jedoch sehr sorgfältig aus, was bedeutet, dass wir ihn nicht mehr so oft auf der großen Leinwand sehen. Mit Der große Gatsby zeigt Netflix dafür einen seiner besten Filme. Die F. Scott Fitzgerald-Adaption von Baz Luhrmann ist ein einziger Rausch.

Neu auf Netflix: David Finchers Meisterwerk The Social Network

The Social Network von David Fincher wird oft als "der Facebook-Film" abgetan. Hinter der Geschichte, die sich vordergründig um Mark Zuckerburg und die Gründung des sozialen Netzwerks dreht, steckt jedoch viel mehr. Für uns ist The Social Network der beste Film der letzten zehn Jahre. Schon der Trailer ist ein Meisterwerk.

The Social Network - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Neu auf Netflix: Natürlich blond-Doppel mit Reese Witherspoon

Bevor nächstes Jahr der dritte Teil in die Kinos kommt, könnt ihr jetzt auf Netflix euer Natürlich blond!-Wissen auffrischen. Die beiden bisher existierenden Teile sind sehr unterhaltsam und nicht zu unterschätzen. Nicht zuletzt hat Reese Witherspoon mit Elle Woods eine ihrer ikonischsten Figuren geschaffen.

Neue Filme bei Netflix diese Woche

Neue Serien bei Netflix diese Woche

Wie immer gilt: Die Liste ist nicht vollständig, da oft am Wochenende weitere Filme und Serien erscheinen, die zuvor nicht von Netflix angekündigt wurden.

Podcast: Die besten Serien im September bei Netflix & Co.

Ihr braucht frische Streaming-Tipps? Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber kriegt ihr die volle Dosis an September-Highlights. Wir haben uns durch die gigantische Masse an Serienneustarts gewühlt und einige Empfehlungen zusammengefasst.

Hier ist für jeden etwas dabei, denn wir haben Netflix, Amazon, Sky, ZDF, Disney+ und Apple TV+ geprüft und stellen euch die 21 großen Highlights des Monats vor.

Was werdet ihr euch am Wochenende auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Gibt es ein Leben nach der Party?

Kommentare

Aktuelle News