Will & Grace feiern ihre Reunion mit musikalischem Trailer

16.05.2017 - 18:15 Uhr
Will & Grace TrailerNBC
0
0
Nachdem NBC vor einigen Monaten ein Comeback für Will & Grace angekündigt hat, folgt nun ein erster musikalischer Trailer zum Einzug in die Wohnung.

NBC hat den ersten Trailer für die Neuauflage von Will & Grace veröffentlicht, der damit beginnt, wie Will (Eric McCormack) und Grace (Debra Messing) das Büro von NBC Entertainment Chef Bob Greenblatt verlassen und während Will begeistert und motiviert ist, hat Grace noch ihre Zweifel an der Wiedervereinigung. Doch ein sehr musikalischer Besuch am Set von Wills Wohnung, wo sie (wenig) überraschend auf Jack (Sean Hayes) und Karen (Megan Mullally) treffen, kann schließlich auch sie überzeugen: "We've come home at last".

Die neue Serie setzt als Sequel zu Will & Grace ein, die vier Hauptdarsteller sind allesamt mit an Bord und auch David Kohan und Max Mutchnick, die Schöpfer und Showrunner der Serie, werden wieder ihre Jobs als Autoren, Showrunner und Produzenten übernehmen. Regisseur James Burrows, der jede einzelne Episode der ursprünglichen Serie inszenierte, ist ebenfalls wieder mit dabei und wird zusätzlich zu seinem Regie-Posten auch als ausführender Produzent an Will & Grace beteiligt sein. Die erste der neuen Staffeln soll 12 Episoden umfassen, die in den USA dann im Herbst 2017 ausgestrahlt werden, ob und wann wir die Serie hierzulande zu sehen bekommen, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die ursprüngliche Serie setzte damit ein, dass Grace nach den Bedenken ihres homosexuellen besten Freundes ihre Hochzeit abbläst und ihren Verlobten verlässt. Da sie nun dringend auf der Suche nach einer Wohnung ist, zieht sie "vorläufig" bei ihm ein. In dieser Wohnung trifft sie auch auf Jack, einen arbeitslosen, homosexuellen Schauspieler, der ständig neue Jobprojekte angeht und sich innerhalb kürzester Zeit mit Grace' Assistentin Karen anfreundet.

Werdet ihr euch die Neuauflage von Will & Grace anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News