Wegen Skandal: Neuer Matthew McConaughey-Film wurde kurz vor Dreh einfach eingestampft

15.09.2022 - 09:45 Uhr
Matthew McConaughey in GoldStudioCanal
1
0
In einem Film über die wahre Geschichte eines Frauenfußball-Teams sollte Matthew McConaughey mitspielen. Jetzt wurde das Projekt wegen eines Skandals komplett abgesagt.

In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger um Matthew McConaughey geworden. Neben Rollen in Filmen wie Guy Ritchies The Gentlemen oder dem gefloppten Im Netz der Versuchung hat der Schauspieler unter anderem seine Memoiren veröffentlicht.

Als nächstes sollte der Star in einem Projekt über die wahre Erfolgsgeschichte einer Frauenfußball-Mannschaft aus Dallas mitspielen. Jetzt wurde der geplante Film wegen schwerer Vorwürfe jedoch komplett eingestampft.

Schaut hier noch einen Trailer mit Matthew McConaughey in White Boy Rick:

White Boy Rick - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Neuer Matthew McConaughey-Film wurde wegen nicht näher erklärtem Skandal abgesagt

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, ist die Produktion zu dem Film namens Dallas Sting abgesagt worden. Als Grund wurden ein Skandal bzw. schwere Vorwürfe angegeben, die rund um die wahre Geschichte des Frauenfußball-Teams enthüllt worden seien. Was genau vorgefallen sein soll, ist nicht bekannt. Die Vorfälle werden nur als verstörend bezeichnet.

Dallas Sting basierte auf der Geschichte rund um das Frauenfußball-Team von 1984 basieren. Damals wurde die aus der Not gegründete Mannschaft schließlich sogar zur Weltmeisterschaft in China eingeladen, wo die Frauen gegen die viel professionelleren Teams aus Australien, Japan, China und Italien gewannen.

Matthew McConaughey sollte den Coach Bill Kinder spielen, der irgendwann sogar 85.000 Dollar seines eigenes Vermögens ausgab, um der Mannschaft die Reise nach China zu ermöglichen. Booksmart-Star Kaitlyn Dever war auch für eine Hauptrolle in Dallas Sting vorgesehen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Hättet ihr Dallas Sting gerne gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News