Valley – Projekt der Slender: The Arrival-Macher zeigt neues Gameplay

10.06.2016 - 15:30 Uhr
Valley
Blue Isle Studios
Valley
0
0
Das neue Projekt des Teams hinter Slender: The Arrival heißt Valley und präsentiert eindrucksvolles, neues Gameplay, das ich für euch oben im Header eingebunden habe. Erscheinen soll es in diesem Sommer und euch mit einem großen Mysterium konfrontieren.

Ihr habt Lust auf einen spielbaren Mystery-Thriller mit Horror- und Science-Fiction-Elementen, in dem ihr euch dank eines widerstandsfähigen Exoskeletts rasend schnell durch eine malerische Spielumgebung bewegen könnt ? Dann ist Valley, das neue Projekt der Slender: The Arrival-Macher Blue Isle Studios, genau das Richtige für euch. Neues Gameplay zum Titel findet ihr oben im Header.

Mehr: Valve lässt euch eigene Virtual Reality-Welten erstellen – kostenlos 

Vor rund zwei Monaten berichtete ich euch zum ersten Mal von Valley, das ein wenig Fallout-Atmosphäre versprüht. Denn dank des sogenannten L.E.A.F.-Suits, den eure Hauptfigur trägt, seid ihr im Spiel übermenschlich schnell und agil. Ihr könnt aber nicht nur extrem schnell laufen und sehr hoch springen. Wie das neueste Gameplay zeigt, ermöglicht das Exoskelett euch außerdem, an Wänden oder Decken von Räumen entlangzulaufen. Ein Greifhaken, mit dessen Hilfe ihr euch durch die Gegend schwingen könnt, gehört auch zu eurem Inventar.

Ebenso wie im Announcement-Trailer  ist auch im neuen Gameplay ein weiteres Feature des L.E.A.F.-Suits zu sehen. Er verleiht euch ebenfalls die Macht, den Tod zu überwinden und beispielsweise ein verendetes Reh wieder zum Leben zu erwecken. Einen ersten Eindruck davon, wie Kämpfe in Valley aussehen werden, vermittelt euch das Video im Header übrigens auch.

Erscheinen soll der Titel noch im Laufe dieses Sommers für die Plattformen PS4, Xbox One sowie PC, einen konkreten Release-Termin gibt es zurzeit aber noch nicht. Noch mehr Infos zu Valley gibt's auf Steam  sowie der offiziellen Webseite 

Was haltet ihr vom neuen Valley-Gameplay?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News