Überraschende Einsichten in Game of Thrones

16.08.2013 - 15:00 Uhr
Überraschende Einsichten bei Tywin Lannister
HBO
Überraschende Einsichten bei Tywin Lannister
8
10
Auf der vergangenen Comic-Con in San Diego wurde dem Publikum eine geschnittene Szene aus der 3. Staffel von Game of Thrones präsentiert. In dieser gibt sich Tywin Lannister überraschend einsichtig. Wir haben das Video für euch.

Vielen Menschen fällt es schwer sich einzugestehen, dass sie im Unrecht waren. Noch viel schwerer ist es, einem anderen Menschen ins Gesicht zu sagen, dass dieser Recht hatte. Da ergeht es unseren Serienhelden bzw. -fieslingen aus Game of Thrones nicht anders.

In einem gut 3-minütigen Video, das eine herausgeschnittene Szene aus der 3. Staffel von Game of Thrones zeigt, stellt Tywin Lannister (Charles Dance) überraschend fest, dass sein Sohn Tyrion Lannister (Peter Dinklage) vielleicht doch einige richtige Entscheidungen während seiner Zeit als Hand des Königs gemacht hat. Das erklärt er seinem Sohn zwar nicht selbst, dafür aber Großmaester Pycelle (Julian Glover), der Tywin beim Angeln darum bittet, ihm seinen Platz im kleinen Rat wiederzugeben. Daraus entwickelt sich ein kleiner, aber feiner Schlagabtausch in dem sich Pycelle mit einer Blume vergleicht, die einfach nur so lange wie möglich im Garten stehen möchte.

Zum ersten Mal wurde die geschnittene Szene auf der letzten Comic-Con in San Diego präsentiert. Ebenfalls auf der Comic-Con wurde dem erwartungsvollen Publikum ein Clip gezeigt, in dem zu sehen war, wer in den letzten drei Staffeln der HBO-Serie das Zeitliche gesegnet hatte. Neben vielen weiteren Extras wird die geschnittene Szene mit Tywin Lannister und Großmaester Pycelle auf der Blu-ray der dritten Staffel von Game of Thrones zu finden sein. Mit der vierten Staffel geht es zwar erst im nächsten Jahr weiter, doch es wurden bereits einige neue Charaktere vorgestellt.

Die vierte Staffel von Game of Thrones strahlt der US-Sender HBO im Frühjahr 2014 aus.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News